Kennt jemanden diesen Pinsel ???

Begonnen von Puiler, 24. April 2012, 20:00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puiler

Hallo,

habe heute die Möglichkeit erhalten einige Altbestände an Rasierpinseln zu durchforsten und habe mich für diesen entschieden.
Auf der Verpackung steht : Body Tip - Rasierpinsel Dachs

Kennt den jemand ...ist das was ?

Und kennt evt. jemand Produkte von der Österreichischen Bürstenfarik ?-----Das Kürzel bzw. den Eigennamen habe ich leider vergessen.







Danke der Max

Brauer

Kennen nicht, aber der macht einen guten Eindruck. Von der Österreichischen Bürstenfabrik habe ich einige Reinigungsbürsten im Betrieb, die hab ich mal auf einem Jahrmarkt erworben, solide langlebige Teile, verrichten schon einige Jahre gute Dienste.

Puiler

Danke erstmal,

Du kennst nicht evt. den Eigennamen/Handelsnamen der österreichischen Bürstenfabrik. Würde noch ca. 5 gleichwertige neue Dachspinsel und div. Borstenpinsel günstig bekommen; meint Ihr das Lohnt sich? Der vorher gezeite Pinsel ist übrigens nicht von der österreichischen Bürstenfabrik.

Freue mich auf News ...

Der Max

Rigeback

Wenn die so günstig zu bekommen sind nehme sie doch,verkaufen bei nicht gefallen kannst die Pinsel ja immer noch !

Puiler

 ;D.... sind 5 Euronen günstig?..... dann fahr ich da nochmal hin.... :angel:

DarVida

Mein Hans Baier sieht exakt so aus wie dein Pinsel, hat aber noch einen "Hans Baier" Kleber - die kann man ja aber einfach entfernen. Die Verpackung sah auch ähnlich aus... ist also vielleicht so einer  ???

Puiler

Danke... ich habe Ihn mittlerweile auch ausprobiert, bin damit bislang nicht zufrieden. Das Ding ist mir viel zu weich....... ändert sich das noch ?..... Ich werde nochmal dort hinfahren und mir 2-3 andere kaufen - allerdings der anderen Hersteller. Darunter wird mit sicherheit auch ne schöne Borste sein. 

Bis dann

der Max