Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Ich denke, daß für Rasierpinsel niemals ein lebender Dachs geschoren wurde. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß,
Stefan

uwe9

.. 28mm Ring  :o naja, mir reicht mein 23er Mühle SSP dicke, geht auf wien Hefekloß  :o ;D aber der Preis ist natürlich Top  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AlterFreund

Ich habe meinen 20er Bock jetzt seit ein paar Wochen, und muss sagen dass ich irgendwie zwiegespalten bin.
Einerseits sieht er mächtig aus, hat wirklich schön helle Spitzen und ist ziemlich streichelweich. 
Und für 20 Öcken wirklich günstig.
Andererseits empfinde ich ihn im nassen Zustand als zu schlabberig, er hat zu wenig Konsistenz.
Das mag einerseits daran liegen dass seine Haare recht lang sind, auch an der Form. (Ich bevorzuge die Chubby-Form, also kugelförmig)
Oder er ist zu lose gesteckt, kann auch sein. Also als Anfängerpinsel das abolute Non-Plus-Ultra, mir aber nicht mehr genug.
Ich behalte ihn trotzdem, vlt gewöhne ich mich ja dran.
Grüße"!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

STIFFupperLIP

Genau, dass ist auch mein Eindruck, ein sehr guter Anfängerpinsel, für den, der den Sprung zum Silberspitz wagt, mehr aber nicht.
Wer dann andere Silberspitze kennenlernt, sagt sich dann auch: "es kann nur einen geben!"  ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Honka


Terzian

Wir müssen unserem "Standartpinsel" einen neuen Namen geben:

Der 20er Bock wurde umbenannt in 25er Bock. ;D

Seht selbst:

http://www.bock-pinsel.de/pdf/koerperbuersten_09.pdf
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

AlterFreund

Nennen wir ihn eben den 18/19mm-Haarknoten-Bock
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

medler

Zitat von: Terzian am 08. Januar 2009, 09:22:33
Wir müssen unserem "Standartpinsel" einen neuen Namen geben:

Der 20er Bock wurde umbenannt in 25er Bock. ;D
...

Das nennt man Preisbildung in der freien Marktwirtschaft. Erhöhte Nachfrage bei gleichbleibendem Angebot/Produktion = Preiserhöhung
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

medler

Zitat von: Honka am 09. Oktober 2008, 15:55:16
Zitat von: STIFFupperLIP am 09. Oktober 2008, 06:56:30
"es kann nur einen geben!"  ;D

stimmt!  :D

Welchen?
Wenn ich so sehe wer sich was in der letzten Zeit gekauft hat.  ;) Ich meine jetzt nur Pinsel und nenne mal exemplarisch kw und Henning  ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

plautze

Uff, na 25% Preisanstieg is ja nich schlecht.

Hab mir vorgestern erst noch nen 10er und nen 60er bestellt. Ma gucken, was ich da bekomm. Vielleicht ziehen die wieder nen paar Haare raus.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Gesichtsschnitzer

Zum Glück hab ich einen 20er  ;D Aber auch für 25 Euro geht der Preis für mich absolut in Ordnung, in meinen Augen noch immer ein fairer Preis!

henning

Das meine ich aber auch. Er ist mit Sicherheit kein Spitzenpinsel, aber gewiß mit das beste was man für so einen Preis bekommen kann. Da haben andere Firmen dann nur Normaldachs auf Lager, wenn überhaupt.

Ciao

STIFFupperLIP

Zitat von: medler am 08. Januar 2009, 11:01:46
Zitat von: Honka am 09. Oktober 2008, 15:55:16
Zitat von: STIFFupperLIP am 09. Oktober 2008, 06:56:30
"es kann nur einen geben!"  ;D

stimmt!  :D

Welchen?
Wenn ich so sehe wer sich was in der letzten Zeit gekauft hat.  ;) Ich meine jetzt nur Pinsel und nenne mal exemplarisch kw und Henning  ;D

Schau' mal in meine Sig...
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

casa05

Habe am 25.12.08 meinen 20er Bock bestellt. Heute ist er angekommen und die Rechnung mit Versand
beträgt 23,80 €, würde sagen da habe ich noch mal Glück gehabt. Mein erster Eindruck
von dem Pinsel ist sehr positiv und bin froh ihn testen zu können. Wär meinen Beitrag (Pinsel von welchem Hersteller kaufen? Qualität, Aussehen u.s.w) gelesen hat, kann bestimmt verstehen das ich glücklich mit meinem Bock bin. 
Gruß Carsten

astra

Hab gerade den 25er Bock per Fax bestellt,mein Mühle Dachs braucht dringend Gesellschaft ... ;)
Wird mein erster Silberspitz und ich hoffe, der enttäuscht mich nicht.

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.