Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kirk

Für einen guten Pinsel? Den kannst du ja auch ein paar Jährchen nutzen.

jap

Dann nimm den kleinen (so klein ist der garnicht) der ist echt top! Verbraucht dann auch weniger Seife, schneller trocken, leichter zu handhaben, bequem in ne Klorolle und in Koffer geworfen. Ich behaupte jetzt mal es ist einfach mit nem kleinen Pinsel aufzuschäumen. Direkter.

beiderbecke

Zitat von: G-H-L am 02. September 2010, 12:35:32Hab heute nochmal angerufen. Angeblich soll der 25er Pinsel ein Ringmaß von 24mm haben und der 55er ein Ringmaß von 27mm.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, welchen ich da nehmen soll? 55 Euro, empfinde ich schon als viel Geld.

Na dann stimmt das ja doch - ich hatte bei meinem 55er eher 27mm als 26 gemessen, wollte aber nicht zu sehr reindrücken und übertreiben wollte ich auch nicht. Wie auch immer - 55 €, die sich für mich auf jeden Fall gelohnt haben.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

herzi

Hör auf jap. Seine Argumente stimmen alle.

Ehrlich gesagt würde ich mir den kaufen
http://www.rasur-online.de/product_info.php?cPath=22_45&products_id=184
oder den wenn's etwas billiger sein soll
http://www.rasur-online.de/product_info.php?cPath=22_46&products_id=28

Bei rasur-online siehst den Pinsel wenigstens bevor Du ihn bestellst.

Ich tendiere eher zu kleineren Pinseln, eher noch kleiner als 23.

Gruß,
Stefan

Brauer

Böcke haben aber keinen kleinen Pinsel herzi ;D ;D sorry mir ist heute nach Schabernack-Frau meinte vorhin, ich hätte einen Clown zu Abend gegessen :o ;D ;D ÜBERARBEITUNG-wenn ich dann keinen Unsinn mache oder von mir gebe-schlaf ich im stehen ein :-\

herzi

Ruhe sanft.
Gerade Du als Brauer müßtest wissen, daß ein Bock gar keinen Pinsel hat, und ein Doppelbock schon überhauptgarnienicht.
Gruß,
Stefan

Brauer

Du bringst mich auf eine Idee herzi, Bockbier mit Rasierpinsel-Kronkorken ;D ;D Ist vielleicht eine Marktlücke o)

G-H-L

Lieber einen Bock (Pinsel) im Bad, als einen Bock im Garten.  ;D

Hab mir deswegen bei Bock den 55er mit Olivengriff bestellt.

Gruß
Gerhard

sordolax

Also ich habe mir am Mittwoch nen 25er Bock bestellt, perfekte größe, schön silberspitz, schön dicht, schön am stinken. Bin voll zufrieden. Ich kann jedem nur empfehelen da einen Pinsel zu bestellen.  dh:

swinkel

Zitat von: sordolax am 17. September 2010, 16:59:59
Also ich habe mir am Mittwoch nen 25er Bock bestellt, perfekte größe, schön silberspitz, schön dicht, schön am stinken. Bin voll zufrieden. Ich kann jedem nur empfehelen da einen Pinsel zu bestellen.  dh:

Hähä, Wochenende gerettet  ;) Viel Spass bei der Schaumparty ;D

Ging ja doch richtig fix...

Grüße
Sven

Kirk

Gratuliere! Du viel schäumen wirst übers Wochenende!

Der Schaum sei mit Dir! ;D

G-H-L

Zitat von: sordolax am 17. September 2010, 16:59:59
Also ich habe mir am Mittwoch nen 25er Bock bestellt, perfekte größe, schön silberspitz, schön dicht, schön am stinken. Bin voll zufrieden. Ich kann jedem nur empfehelen da einen Pinsel zu bestellen.  dh:

Versteh ich das richtig? Am Mittwoch bestellt und auch schon geliefert? Ich hab meinen am 3. September per Mail bestellt. Mehrmals angerufen, ob die Mail auch korrekt angekommen ist. Am 8. September wurde mir versichert, daß ich benachrichtigt werde wenn die Lieferung rausgeht. Am 9. September wurde meine Mail gelesen. Zumindest die Lesebestätigung bekam ich. Und seitdem Funkstille.

Gruß
Gerhard

Lord Vader

der erfolg und die geschwindigkeit der bestellung hängen vielleicht damit zusammen, wer den auftrag letztendlich entgegennimmt. so ist alles möglich. superschnell - 2 wochen lieferzeit - und überhauptkeine lieferung. bei mir hat die bestellung damals - wenn ich mich recht erinnere - so knapp 2 wochen gedauert.

casa05

Ich benutze den 25 jetzt fast 2 Jahre und bin zufrieden.
Ich hatte die Bestelllung per Fax gemacht und der Pinsel
kam ziemlich schnell.
Gruß Carsten

G-H-L

Also ich gehe davon aus, daß meine Bestellung angekommen ist und auch zur Kenntnis genommen wurde. Vielleicht ruf ich am Montag mal dort an was nun ist. Sollte sich kommende Woche gar nichts tun, dann werd ich mich anderweitig umsehen.

Gruß
Gerhard