Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

perteges

Ich habe H. Bock ja kürzlich erst auf einem Krämermarkt bei uns hier in der Gegend getroffen. Er reist halt viel auf den Märkten umher und seine Mutter ist nicht so mit e-mail.... Meine Frau wollte noch (Mal) Pinsel, die er nicht dabeihatte, er gab uns einen Prospekt mit und bat um Bestellung per Fax,
dann würde das sofort klappen.

Tatsächlich - 4 Tage!!!! und auf Rechnung. Das ist doch ok.

VG Thomas

Forumposter

Ich glaub es ist kürzer, wenn ich nach nem Bekannten mit Fax Ausschau halte als per Mail zu bestellen. Die Bürste ist jetzt endlich da, hat nur 24 Tage gedauert.

Tim Buktu

Ist schon ein etwas seltsamer Service, mir aber sympathisch, weil sie nicht auf teufelkommraus Kunden jagen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Forumposter

Der Service ist schlichtweg schlecht. Schön dass sie keine Kunden jagen, aber ich als Kunde möchte meiner Ware auch nicht hinterher jagen, ich hab da schließlich 3 Mails hingeschrieben und 2x angerufen.
Nächstes mal bestell ich die direkt im Pomade-Shop.

herzi

Pomade-Shop hat Bock Pinsel?
Gruß,
Stefan

Forumposter

#305
Nein, Wildschweinborsten Bürsten.
Bin was Offtopic geworden, weil mich die Bestellung bei Bock so aufgeregt hat.

herzi

Gruß,
Stefan

plautze

Naja, also ehrlich gesagt muss damit rechnen bei Bockschens nach den ganzen Erfahrungsberichten...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Frank83

Hab mir eben eine Haarbürste per Mail bestellt. Mal schaun wann und/oder ob sie denn kommt.

JoeHonil

Zu der ganzen Sache muß man wissen, dass Hr. und Fr. Bock sen. nicht mehr die Jüngsten sind und der Sohn auch noch neben den anderen Sachen auch die Wochenmärkte abklappert. Dafür sind die Sachen erstklassig und preislich für den Kunden sehr attraktiv. Noch dazu gibt es Sachen, die man sonst kaum wo mehr findet.

Als ich im Jahr 2007 erstmal Kunde bei den Bocks wurde und per Telefon bestellte, hatte ich nach 4 Tage bereits die Ware im Haus, obwohl das Geld noch nicht auf deren Konto war.
Das ist auch ein unbezahlbarer Kundenservice: Vertrauen.

Nur meine 2 ct.  ;)

Frank83

Zitat von: Frank83 am 21. Oktober 2009, 13:33:11
Hab mir eben eine Haarbürste per Mail bestellt. Mal schaun wann und/oder ob sie denn kommt.

Heute angekommen und bin sehr begeistert. Sehr schöne Form, tolles Holz (leicht geölt oder gewachst würde ich sagen) und die Borsten sind herrlich auf der Kopfhaut.

olkin

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Bock - Pinsels. Bin begeistert. Da kann man ein "alter" Mühle in jeder Hinsicht die Segel streichen - und das, obwohl der fast genau so teuer war wie der 25'er Bock. Ach, diese Weichheit der Haare, dieses schöne Holz.

Blöd ist nur, dass der Pinsel ca. 1h nach meiner Rasur ankam. Jetzt muss ich bis morgen warten... :'(
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

oldtimer70

Hallo olkin,
               wie lange durftest Du auf den Rasierpinsel der Firma Bock warten?

oldtimer70

olkin

@ oldtimer70

Es waren zwei Wochen und 2 Tage. Bestellt habe ich ihn einfach per Email. Gab keine Bestätigung, nix war zu hören. Heute kam er dann einfach. Aber nach Lektüre dieses Threads hatte ich auch nichts anderes erwartet. Finde, dass die "Pinselmachermeisterei Bock" sich das raus nehmen darf  :)

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, dir einen zu bestellen - mache es! Der Pinsel ist von der Qualität jedem MühleSilberspitz zu diesem Preis bei weitem überlegen. Das kann ich sagen, auch ohne mich bis jetzt damit eingeseift zu haben.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

astra

oldtimer, ruf einfach an oder schicke denen ein Fax, dann bekommst du die gewünschte Ware nach 3-4 Tagen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.