Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frank83

Einfach mailen oder faxen was du willst, Adresse nicht vergessen und ne Woche später freuen was da in deinem Briefkasten liegt. Fax ist dabei die bessere Variante.

Forumposter

Ein Faxgeräte habe ich leider nicht.
Meine große Frage war halt, wie ich das ganze bezahle. Denn wenn ich würde das Geld ja schon per Vorkasse überweisen, aber es sind keine Bankdaten angegeben.
Ich versuch mal mein Glück per Mail und ich bin gespannt was passiert :o)

burschi

Bei meinem Bock lag eine Rechnung mit einigen Tagen Zahlungsziel dabei.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Frank83

Rechnung, 14 Tage Zahlungziel. Ist wohl Standard bei Bock.

uwe9

.. steht doch groß unten drauf, Lieferung auf Rechnung ;)

http://www.bock-pinsel.de/pdf/koerperbuersten_09.pdf
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

beiderbecke

Genau. Bei meinen beiden Pinseln habe vorher angerufen und gefragt, was es gibt bzw. vorrätig ist und entsprechende Auskunft erhalten. Auf Wunsch der Fa. Bock dann per einfacher email mit Anschrift bestellt (bock-pinsel@gmx.de). Nach einigen Tagen kam die Lieferung mit beiliegender Rechnung.

Meinen großen Bock konnte ich zwar vorher nicht ansehen, da er im Bock-"Körperbürsten-PDF" nicht enthalten ist, aber hier im Forum waren ja Bilder. Auch hatte ich keine Ahnung, dass es auch Böcke mit Acrylglas-Griff gibt. Diesbezüglich sollte man die Angebotsdarstellung doch mal überarbeiten, irgendwie stochert man doch etwas im Nebel.

Insgesamt war der Service vielleicht ungewöhnlich, aber dennoch gut.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

Forumposter

Das mit "Auf Rechnung" hab ich gekonnt überlesen. Meine Augen kamen bis zu den 3 Euro Versandkosten und die waren voll in Ordnung und da hatte ich mich schon entschieden.
Schade, dass die nicht mal ein minimalistisches Bestellskript haben. Und wenn's nur ein Formular2E-Mail ist. So kommt man sich als potentieller Kunde nicht ganz so hilflos vor. Und wenn man mit der informellen Bestellmethode "Einfach ne Mail schicken" nicht vertraut ist, dann hat der eine oder andere bestimmt aufgegeben und sich einen anderen Onlineshop gesucht.

Claas M

Hmmm...bin arg am überlegen mit die Haar- und Gesichtsbürste zu holen :-\ hach...

Forumposter

Hmm,

Am 21.9. hatte ich nachgefragt, wie man bei denen Bestellen kann und wie man dort bezahlt.
Nach Recherche hier im Forum habe ich dann einfach eine Mail am 22.9. hinterher geschickt, was ich bestellen möchte, inkl. meine Adresse.
Am 23.9. kam eine Antwort auf die Mail vom 21.9. zurück, dass ich meine Adresse schicken soll und das ganze auf Rechnung geht.
Ich dachte, das hat sich eventuell überschnitten, aber nach 1 Woche und 3 Tagen nach der Bestellung ist immer noch nichts angekommen  ???

herzi

Ich hab von Bock schon gelesen, daß es länger dauern kann. Zwei Wochen wurde auch schon genannt.
Gruß,
Stefan

Forumposter

Leider kriegt man von denen keine "Ware wurde versandt" Bestätigung. Dann wär das ja egal ob 1 oder 2 Wochen. Ich bin mir halt nicht sicher, ob die meinen Auftrag überhaupt wahrgenommen haben, oder ob die noch auf meine Adresse warten.
Und wenn ich denen jetzt schreibe, kommt vermutlich eh nichts zurück. Hab jetzt trotzdem noch mal gemailt und werde berichten.

herzi

Hast Du schon mal angerufen?
Gruß,
Stefan

AlterFreund

Ich kann nur sagen was immer wieder hier gesagt wurde: Per FAX bestellen!
Alles andere gibt meist nix.
Hatte auch erst online bestellt, kam wochenlang nichts. Dann ein Fax hinterher, 3 Tage später hatt ich Post.
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Forumposter

Habe leider kein Faxgerät, sonst hätte ich so bestellt.
Ich werde jetzt noch bis Montag morgen die Antwortmail abwarten und ansonsten mittags mal anrufen.

Seloo

also bei mir hat`s vor kurzen 4-5 tage gedauert bis ich eine antwort auf mein e-mail bekommen hab.

mbg andy
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.