Bock Pinsel

Begonnen von jap, 12. Oktober 2007, 21:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

paton

Moin,

mein 20er ist genau 2 Wochen alt und trägt die Aufschrift "Rein Dachs", allerdings leicht schräg.
Macht aber nix, die Qualität ist mir wichtiger - und die ist bei dem Preis super.

Gruß

Ceres

Zitat von: paton am 01. Juli 2009, 21:44:15
Moin,

mein 20er ist genau 2 Wochen alt und trägt die Aufschrift "Rein Dachs", allerdings leicht schräg.
Macht aber nix, die Qualität ist mir wichtiger - und die ist bei dem Preis super.

Gruß

Dann habe ich wohl eine Sonderedition  ;)
Wie gesagt, stört mich auch überhaupt nicht, im Gegenteil. Für den Preis ist der Pinsel wirklich top!
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Rolf

Wollte mir auf der HP die Pinsel mal anschauen, aber dort sind nur 2 Stück in einem PDF-Dokument zu sehen. Kann man/frau die auch wo anders kaufen?

Rolf

kimeter

Zitat von: Rolf am 01. Juli 2009, 22:08:30
Kann man/frau die auch wo anders kaufen?

Ja, und zwar hier: ***' Seife

beiderbecke

Zitat von: Ceres am 01. Juli 2009, 20:55:56Allerdings steht auf meinem Griff nichts drauf. Bei anderen steht 'Rein Dachs' oder ähnliches auf dem Griff. Bei mir steht gar nichts drauf.

Moin,

ich habe meinen Mitte Mai erhalten - und es steht auch nichts drauf. Stört mich aber auch nicht weiter, ich weiß ja, was ich da habe und bin sehr zufrieden.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

Shirai

Ich habe meinen Bock-Silberspitz auch seit kurzer Zeit und bin sehr zufrieden.

In demselben PDF-Dokument, in dem sich die Dachs-Rasierpinsel finden, gibt es auch eine Herrenbürste Wildschweinborste für 8 Euro, die ich auch sehr empfehlen kann. Tolle Massageeigenschaften und qualitativ hochwertig verarbeitet, vor alllem das Holz.

Fazit: Super Firma, kann ich nur empfehlen! Wenn man Feedback von denen haben will, kann man auch erst anrufen, allerdings wurde ich auch gebeten, die Bestellung per E-Mail aufzugeben, da sich Herr Bock gerade im Lager befand. ;)
Äußerst sympathische kleine Firma. "Pinselmachermeister". Wo gibt's das heute bitteschön noch?

Ich bin jedenfalls sehr froh, diese kleine Traditionsfirma mit meinem Geld unterstützt zu haben, mehr als wenn ich mir so einen Mühle-Pinsel oder einen Kent geholt hätte. So habe ich weniger Geld ausgegeben und es meiner Meinung nach besser angelegt.



O0

weichbart

Kann Shirai nur zustimmen. Hatte bisher noch nie Probleme mit der Firma, egal was ich und wie ich es bestellt habe. Qualitativ und preislich brauch tman ja nichts mehr zu sagen. Tolle Produkte zu nem kleinen Preis.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

perteges

Ich hatte das Vergnügen, selbst "vor Ort" einkaufen zu können. Sehr nette Leute, super Auswahl und gute Ware.

Ausser meinem sorgfältig ausgesuchten 25er SP habe ich noch eine Handwaschbürste sowie einige Malpinsel (Acyrlmalerei) für meine GöGa gekauft.
Die Beratung von H. Bock war äusserst lehrreich.

Der Besuch in Bechhofen hat sich sehr gelohnt!!!

Viele Grüße, Thomas

Seloo

#278
also ich hab der der firma bock am mo. (14.9.09) ein mail geschrieben,
--> das ich gerne einen 60er bock mit klaren acrylglasgriff haben möchte. (mag große sachen  ;D ;D)

heute (18.9) bekam ich eine anwort:

"Wir haben z. Z. nur etwas kleinere Rasierpinsel mit Acrylglas auf Lager
(Angebot : Rasierpinsel Silberspitz Volle Qualität Acrylgriff 50 €. Sie bekommen Ihn für 40 € , ohne MWST ! )
Die 60 /70 Pinsel werden erst in 3 Wochen fertig ! Vielen Dank und freundlicher Gruß Fa. Bock"



es hat ja geheißen das der 60/70er kürzere haare als der 50er hat ..und somit fester, bzw. nicht so labrig ist...oder??  ???

hmm.. den 50er nehmen ??
oder 3 wochen auf die 60/70er (mit acrylgriff) warten.

was ich dem mail nicht entnehmen konnte..ist ob 60er mit holzgriffen auf lager sind??

was meint ihr dazu  ??? ???

danke mbg andreas






ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

SchwarzerKrauser

Hallo,

ich war Anfang des Monats bei der Fa. Bock in Bechhofen und kann die Qualität der dort hergestellten Waren nur loben. Sowohl der Rasierpinsel als auch der Zimmerbesen von einer Qualität, die man heute eigentlich nicht mehr findet. Zu diesen Preisen sowieso nicht. Wer also in die Gegend kommt, es lohnt sich!

SchwarzerKrauser

Claas M

Dann frage ich mal: Welche der Haarbürsten müsste man denn nehmen, wenn man sehr dünnes Haar hat? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Schweinehharpinsel nicht bis an die Kopfhaut käme. Frisur ist eine Seitenscheitelfrisur.

Stoppelfeld

Eine schmale, gerade Langhaarbürste mit Wildschweinhaar oder wenn Wildschweinhaar nicht geht (wegen Besatz und Dichte) dieses Holzzeug. Wenn man sehr viel und dichtes Haar hat geht man am besten zu einem Bürstenmacher und lässt sich wegen Besatz, Menge und Dichte an Schweinehaar eine Bürste individuell für sich anfertigen.

Schönen Tag!

Claas M

Schmal und lang...da habe ich doch was in deren Portfolio gesehen. War auch nicht zu teuer...mal sehen.

Forumposter

Ich wollte mir auch die Wildschweinborstenbürste holen, aber auf meine Anfrage, wie man die bei denen bestellt kam nichts zurück.
Da meine Adresse nicht in meiner E-Mail enthalten war, kann ich auch davon ausgehen, dass ich den in nächster Zeit nicht im Briefkasten habe. *grummel*