Trumper's Officer's & Gentlemens

Begonnen von nessuno, 03. April 2012, 19:31:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nessuno

Hat schon mal jemand diese Seife ausprobiert und möchte darüber berichten? Die SUFU gab nichts her.

Wurschtl

Das würde mich auch interessieren...
"Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein

"The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln

herzi

Man munkelte mal die röche ähnlich der Musgo Real classic RC. Insofern wäre ich auch an einem Bericht interessiert.
Gruß,
Stefan

Bengall Reynolds

Die riecht einfach nur wie eine ganz normale Seife ohne irgendwelchen Firlefanz.
So ähnlich wie die Golddachs.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Lord Vader

Wurschtl

Also auf Pamade-Shop steht:

http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Products/33007

ZitatAuch beim Duft erinnert die Trumpers Offiziersseife an die amerikanische Williams Mug Shaving Soap. Der Duft der britischen Rasierseife ist aber viel milder, dezenter, hochwertiger: nicht überparfümiert sondern ursprünglich, klassisch, sympathisch. Während der Rasur wird der zart säuerliche Duft immer milder, bis man ihn gar nicht mehr wahrnimmt.

Aber die schwärmen ja eh immer, wie gut ein Produkt ist.
Was mich interessiert wäre die Einweichwirkung, habe selber die Trumper Sandalwood RC finde aber die Einweichwirkung für das Geld nicht besonders.
"Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein

"The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln

nessuno

Das haben wir vemtl. alle schon gelesen! Es ging um Informationen aus erster Hand von Benutzern.
Einweichwirkung hat nichts mit dem Preis einer Seife zu und wird auch von jedem anders wahrgenommen.

Oldshaver

Ein herrliches, kleines Stück Seife ist es, dieses Trumper Gentlemen u. Officers Stück. Ich habe es bereits vor 10 Jahren verwendet und war begeistert. Duft ist klassisch rein, wenn ich es mal so sagen will. Das heißt, nichts mit Holz oder Blume oder auch nicht mit Lavendel. Einfach pur. Aber nicht wie Kernseife. Es ist eine ehrliche, m.E. hochwirksame ( Einweichwirkung ) Seife, die Trumper seit vielen Generation bereits hergestellt hat. Sie hat sich wohl in den besten Jahren der Rasierekultur trefflich bewährt - sonst würde sie nicht mehr hergestellt. Bei Gentlemen und Officers in London, in den Kolonien und auf der ganzen Welt. Unbedingt ausprobieren... Oldshaver

nessuno

Na das ist doch mal eine Aussage. Vielen Dank!