Rasur des Tages vom 25.03. bis 31.03.2012

Begonnen von AndreasTV, 25. März 2012, 05:01:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marodeur

#135
Heute ist rasurfrei, da die gestrige Rasur eine heutige unnötig macht:
:'(

St. James of London Clarysage & Sandalwood RC
St. James of London Mandarin & Patchouli Pre-Shave Oil
Merkur 25c
Rotbart extra dünn (4)
Mühle Silberspitz
Old Spice AS
"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

Schnuppi

Moin Moin

Merkur 37 & Astra Superior Platinum (2)
Proraso Crema pre e dopo barba
Shavemac Silberspitz
J & E Atkinson's I Coloniali Mango RS
Schweizer Pitralon Rasierwasser

Kurz ausm Fenster geschaut und dachte, ein hübsches Mädel läuft auf Straße und der Cut an der Lippe war vollzogen.  8) ;D
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

paton

Moin,

schnelle Rasur mit

Wilkinson Classic
Croma
FS Finest
Palmo Stick
Tüff AS

Überraschend gründlich.

Guilty

       
                                                            Rasierseife Valobra  (geraspelt)
                                                                   Rasierpinsel Semogue 1205
                                                            Rasiermesser 5/8 R.A.Herder
                                                                   Rasierwasser TARR


                                                 

Manuel

Moin moin, heute gabs:

-Arko RS
-Mühle Dachs
-Mühle R107
-Astra SS (2)
-Alpa 378

Das Alpa 378 hatte heute Premiere (danke AMU). Ein tolles Wässerchen. Der Kühleffekt ist klasse und der Duft nicht aufdringlich.  dh:

Schönen Tag noch! Jetzt werden die ADAC GT Masters geschaut.

oversaturn

Samstag, 31.III.2012

Predopobarba Vitos
T&H/Rooney 1/3 Silvertip
The Body Shop w/ sesame oil
Mühle R106
Rapira Super Stainless
Thayers Witch Hazel Lemon
The Body Shop Maca Root Relieve (sample)



Michel

Moin,

-Semogue 1305
-Mandel-Zederseife vom Wochenmarkt
-23c
-Astra
-ein wenig Speick ASB

@Guilty

1205?Ich kenne den Pinsel als 1305 :)

vheezy

Zitat von: oversaturn am 31. März 2012, 12:17:30
T&H/Rooney 1/3 Silvertip

Den hätte ich auch gern in Ivory. Wo hast du den her?

SFH

Valobra RS-Stick
Ich bunkere zwei EURO-Paletten dieses RS-Sticks, warte ein paar Jahrzehnte und wenn sie so richtig versifft und moderig und nirgends mehr erhältlich sind, werde ich sie hypen!
Simpson Commodore X3
Viiiiieeeeel besser als jeder Plisson. Plisson-Pinsel sind doch nur ein billiges Surrogat, wenn man sich keine Simpson-Pinsel leisten kann!
Dovo Merkur Progress 510
Es gibt wohl keinen Hersteller von Rasierhobeln, der so hochwertig fertigt wie Dovo. iKon kann man in der Pfeife rauchen dagegen. Minderwertiger Massenschrott für den Pöbel geradezu!
Astra Superior Platinum [4]
Eigentlich wollte ich die rote Personna einlegen, aber die Astra SP ist 1,5 Cent pro Klinge günstiger und nur darauf kommt es mir an!
Tüff Sensitiv AS
Dazu fällt mir nichts ein.



So, und nun werde ich mich meinem Medion Lifetab widmen und das iPad der Wohlfahrt schenken.

AKLS13

Zitat von: Saarländer from Hell am 31. März 2012, 13:33:39

So, und nun werde ich mich meinem Medion Lifetab widmen und das iPad der Wohlfahrt schenken.

So ist recht!
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Sicknote

heute:

rooney finest 1/1
takami 7/8" kamisori
i colonialo mango
tüff sensitiv
serge lutens "fille en aiguilles"

dh:

Ponti

heut morgen:

  #  Calani Classic Havanna
  #  Mühle Silvertip
  #  4/8  G.Felix
  #  Old Spice

:)

Standlinie

Zitat von: Saarländer from Hell am 31. März 2012, 13:33:39
Valobra RS-Stick
Ich bunkere zwei EURO-Paletten dieses RS-Sticks, warte ein paar Jahrzehnte und wenn sie so richtig versifft und moderig und nirgends mehr erhältlich sind, werde ich sie hypen!
Simpson Commodore X3
Viiiiieeeeel besser als jeder Plisson. Plisson-Pinsel sind doch nur ein billiges Surrogat, wenn man sich keine Simpson-Pinsel leisten kann!
Dovo Merkur Progress 510
Es gibt wohl keinen Hersteller von Rasierhobeln, der so hochwertig fertigt wie Dovo. iKon kann man in der Pfeife rauchen dagegen. Minderwertiger Massenschrott für den Pöbel geradezu!
Astra Superior Platinum [4]
Eigentlich wollte ich die rote Personna einlegen, aber die Astra SP ist 1,5 Cent pro Klinge günstiger und nur darauf kommt es mir an!
Tüff Sensitiv AS
Dazu fällt mir nichts ein.

Hallo Saarländer,
was hat man Dir denn da in den Kaffe getan? Oder sind das noch die Auswirkungen von den KO-Tropfen gestern abend? Solche Bemerkungen gibst Du doch sonst nicht von Dir; das läßt ja richtig hellhörig werden. Bist Du mit etwas unzufrieden?

Wer wird denn hier gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu Pitralon, dann geht alles wie von selbst.


So, der Worte sind genug geredet, lasst uns jetzt endlich Taten sehen. Meine morgentliche Rasur heute mit:

- selbst gemischter RS,
- Frank-Shaving-Brush,
- Gibbs reglable (N),
- Souplex (2),
- m/q/g,
- Pitralon-Classic AS.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine gute Vorbereitung auf den 1. April.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Fynn1177

Zitat von: Saarländer from Hell am 31. März 2012, 13:33:39
Valobra RS-Stick
Ich bunkere zwei EURO-Paletten dieses RS-Sticks, warte ein paar Jahrzehnte und wenn sie so richtig versifft und moderig und nirgends mehr erhältlich sind, werde ich sie hypen!
Simpson Commodore X3
Viiiiieeeeel besser als jeder Plisson. Plisson-Pinsel sind doch nur ein billiges Surrogat, wenn man sich keine Simpson-Pinsel leisten kann!
Dovo Merkur Progress 510
Es gibt wohl keinen Hersteller von Rasierhobeln, der so hochwertig fertigt wie Dovo. iKon kann man in der Pfeife rauchen dagegen. Minderwertiger Massenschrott für den Pöbel geradezu!
Astra Superior Platinum [4]
Eigentlich wollte ich die rote Personna einlegen, aber die Astra SP ist 1,5 Cent pro Klinge günstiger und nur darauf kommt es mir an!
Tüff Sensitiv AS
Dazu fällt mir nichts ein.



So, und nun werde ich mich meinem Medion Lifetab widmen und das iPad der Wohlfahrt schenken.

Der 01.04 ist erst morgen
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Brauer

Saarländer, und ich sach noch, darfste erst morgen benutzen ;)

Baier SSP
Calani Dubai
Zwilling Pseudo/Polsilver (1)
Mennen Grand Large

Juut war et, getz einkaufen und dann den Nachbarn die Steaks vom Grill mopsen, sollte man mich nicht mehr vernehmen, liegt es daran dass ich es Bierfass alleine leerte ;D