Welche Musik beim rasieren.

Begonnen von onkel-thor, 30. Juli 2008, 23:21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daffyd Thomas

Guten Morgen Ihr Rasur-Maniacs und Shaving-Freaks ;D

einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, deswegen hier meine Frage:
Welche Musik hört Ihr am liebsten beim Rasieren (wenn Ihr denn eine musikalische Untermalung zum allmorgendlichen Ritual einsetzt)? Gerne auch mit einem Link zu einem Video- oder Musikportal.

Daffyd Thomas

Ich muss gestehen, dass ich mit Jazz eigentlich kaum etwas anfangen kann, aber beim Rasieren darf es gerne auch einmal etwas Instrumentales mit Blues-Wurzeln sein.

Ray Brown Trio & Regina Carter mit dem Lied "Lady Be Good"
Den Link zu Youtube habe ich nach Absprache mit Uwe entfernt. Aber bei Youtube findet man das Stück, wenn man die fettgedruckten Begriffe sucht. :)

(Allerdings sollte man tunlichst unterlassen, die Bogenbewegung der Dame aufs Rasiermesser zu übertragen ;D )

kretzsche

Zitat von: Daffyd Thomas am 25. August 2010, 11:25:07
Gerne auch mit einem Link zu einem Video- oder Musikportal.

Bitte genaustens das Copyright beachten!!! Wir werden bei unklaren Quellen eher löschen, als das Ergebnis (Abmahnung) abzuwarten.

medler

keine, Morgens um 5:50 würde ich sonst den Rest der Familie wecken un d dann habe ich ein Problem.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Daffyd Thomas

Zitat von: medler am 25. August 2010, 11:29:38
keine, Morgens um 5:50 würde ich sonst den Rest der Familie wecken un d dann habe ich ein Problem.

Nicht einmal ganz leise?  ;)

Isildur

Habe im Bad gar kein Möglichkeit Musik zu hören außer per MP3 Player von daher herrscht immer Stille.
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

tintin1

Zitat von: medler am 25. August 2010, 11:29:38

dito

Frog

Hallo

Während der Woche eigentlich nichts. Nicht mal Radio.

Am Wochenende kanns dann aber gerne auch mal krachen. Schön was rockiges dass die Wände beben.
Ich sollte über eine Musikanlage im Bad nachdenken  ;D
Durch 2 Zimmer Musik hören ist irgentwie nicht so prickelnd.
Viele Grüße Frog

Ich bin ja dafür, dass nach jeder Bombenentschärfung trotzdem ein Feuerwerk gemacht wird. Damit der Pöbel nicht enttäuscht ist!

Tim Buktu

Mein taglicher Soundtrack zur Rasur ist der Deutschlandfunk.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Kirk

Mir reicht der Sound eines vollhohlen Messers! ;D Ansonsten geniesse ich die Stille.

frankyle

Zitat von: Kirk am 25. August 2010, 13:18:59
Mir reicht der Sound eines vollhohlen Messers! ;D Ansonsten geniesse ich die Stille.

so sieht es bei mir auch aus!

Gruß

schlenk

Zitat von: Tim Buktu am 25. August 2010, 13:07:15
Mein taglicher Soundtrack zur Rasur ist der Deutschlandfunk.
Meiner auch! Um genau zu sein die DF-Presseschau 5 nach 7 Uhr. :)
gruesse von schlenk

Drei

Der Sound der Klinge ist mein track.

Jeff Ross

Zitat von: Drei am 26. August 2010, 05:15:05
Der Sound der Klinge ist mein track.

dito und uebrigends: Geil gesagt!  dh: (Klingt ein wenig also ob es von Thomas D. kommen wuerde...  ;D)