La Toja

Begonnen von Heiermann, 30. Juli 2008, 15:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

REVO

Heute war er im Einsatz. Kurz durchs Gesicht reiben, reicht um genug Seife für 3 Durchgänge abzutragen. Aufgeschäumt war der Brausepulver Geruch noch stärker, total lecker! Der Schaum ist ergiebig und schlotzig, eignet sich hervorragend für die Rasur.

Der Duft der La Toja harmoniert hervorragend mit dem Kenzo l'eau par Kenzo Edt. Sehr frisch und fruchtig.
Perfekt für den Sommer oder wenn der Winterblues einen erwischt hat.

Faria

Fährt jemand demnächst nach Spanien und möchte mir eine Tube RC mitnehmen? ;D
Grüße, Fabi

Tartuffe

Heute habe ich meinen La Toja Stick eingeweiht und bin begeistert. Das ist mal eine RS, die alle ihre Vorschusslorbeeren absolut verdient hat!

Ich hatte mir gefühlt gar nicht mal soo viel Seifenabtrag in die Stoppeln gemalt, aber nach ein paar Runden mit dem Dachs hatte ich Massen schlotzigsten Schaums im Gesicht. Die Gleiteigenschaften scheinen auch sehr gut zu sein: Der Flying Eagle ist zwar eh ein sanfter Hobel, aber teilweise hatte ich das Gefühl, es läge keine Klinge drin, obwohl die eingelegte Rapira schon zum 5. Mal dran war und damit definitiv kurz vor der Verrentung stand.

Der Duft ist auch super - ein bisschen undefinierbar aber wunderbar dezent. Wenn der Speick-Stick auch in so einer praktische Hülse verpackt wäre, lägen beide in meiner Gunst gleichauf. So hat erst mal La Toja knapp die Nase vorn.

Eine nette Kollegin macht im Oktober Urlaub auf Mallorca, die hat gleich einen kleinen Wunschzettel mitbekommen  ;D
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Derfel

Zitat von: Tartuffe am 26. September 2013, 13:03:12

Der Duft ist auch super - ein bisschen undefinierbar aber wunderbar dezent. Wenn der Speick-Stick auch in so einer praktische Hülse verpackt wäre, lägen beide in meiner Gunst gleichauf. So hat erst mal La Toja knapp die Nase vorn.

Kaufe Dir einen Deo-Stick von Speick.
Ist dieser aufgebraucht, so soll der Stick der RS genau hineinpassen und sich auch herausdrehen lassen.
God shave the Queen

Tartuffe

Zitat von: Derfel am 26. September 2013, 14:01:30
Kaufe Dir einen Deo-Stick von Speick.
Ist dieser aufgebraucht, so soll der Stick der RS genau hineinpassen und sich auch herausdrehen lassen.

Besten Dank für den Tip!  dh:  Einen Speick-Deostick hab ich schon im Schränkchen. Der wird jetzt extra fleißig benutzt.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Faria

Jetzt mal im Ernst ;D

LaToja ist doch sowas wie die spanische Palmolive RC?

Eine Bekannte war in Barcelona und sollte mir welche mitbringen... Sie meinte sie hätte in keinem Supermarkt oder Drogerie welche gefunden?

Ist das Zeug wirklich so schwer zu finden? ;D
Grüße, Fabi

madd

in der Supermaktkette Carrefour die es eigentlich in jeder großen Stadt gibt hole ich meine LaToja RS immer.
Es sind zwar nie viel da, aber bekommen habe ich die letzten Jahren immer welche.

VG
madd

444

Ich war gerade letzte Woche in Spanien, Ayamonte. La Toya findet man in jeder Drogerie oder kleinen Supermarkt.
Gruss, Dirk

Faria

Dann hatte die Person wohl keinen Bock ;D
Grüße, Fabi

madd

wohl eher selbst ausprobiert und dann auf den Geschmack gekommen   ;):D........

Faria

Zitat von: madd am 10. Oktober 2013, 13:42:31
wohl eher selbst ausprobiert und dann auf den Geschmack gekommen   ;):D........

War eine Frau ;D

Grüße, Fabi

madd

na und  ;) beim nächsten Treffen einfach mal unaufällig auf ihre frisch rasierten Beine schauen  ;D

Faria

;D ;D ;D ;D

Ich schnupper dann galant daran :D
Grüße, Fabi

makingthingssharp

Zitat von: Tartuffe am 26. September 2013, 13:03:12
Ich hatte mir gefühlt gar nicht mal soo viel Seifenabtrag in die Stoppeln gemalt, aber nach ein paar Runden mit dem Dachs hatte ich Massen schlotzigsten Schaums im Gesicht....

...
Der Duft ist auch super - ein bisschen undefinierbar aber wunderbar dezent.
Habe die Seife hier gerade in Brasilien im Einsatz. Funktioniert einfach nur ausgezeichnet.  dh: dh:
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Ausbilderschmidt

Konnte am Samstag endlich die Urlaubsmitbringsel eines Freundes entgegennehmen.
4 La Toja Sticks und die zwei ASBs; ASL gab es nicht.
Habe jetzt 5 Sticks und einen in Benutzung. Der wird fester Bestandteil meines Sortiments.