Rasierer für Intimrasur

Begonnen von HerzogIgzorn, 06. März 2012, 13:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eisblut

Aber die chinesischen Eunuchen hatten nicht viel zu lachen. Die Eunuchen hatten eine regelrechte Hackordnung und teilweise sehr sadistische Adern.

@Archibald: Dein Nick passt hier sehr gut rein. ^-^

Brauer

#46
Lu-Ku, warum nur wusste ich, dass Du den Schwindel aufdeckst ;) Deswegen ja "sollen" die nicht so viel ...... wurde immer in den Büchern, also den Büchern welche für die allgemeine "Volksverdummung" sorgen sollten behauptet.
Aber von den beliebten Liebhabern hab ich aber auch mal gehört, gelesen o) was soll man glauben, man war nicht dabei. Aber sag mal, ob die sich auch Intim rasiert haben, und welchen Rasierer nutzten die wohl ???

Archibald

Eisblut:

Ja, aber das war eher unbeabsichtig. Wenn ich mir überlege, wo ich mich in den letzten Monaten so versucht habe zu rasieren... Wußte gar nicht, wo sich die Haare überall verstecken. Nur die auf dem Kopf werden weniger...


Grüße, Archi

Zocker2104

ich glaube es für nicht realisitsch zu halten, dass es möglich ist sich mit einem vollhohlen Messer zu entmannen... natürlich ist dies kein Anfängersport

eine 5/8. Klinge ist dicker als die meisten normal gebauten männer wenn dann is er nur halb ab ;-) und die sache mit dem kinder machen und nicht mehr möglich finde ich bis auf den Verlust eines Körperteils sehr Attraktiv..

lieben Gruß

daniel

Brauer


Zocker2104

jup wird gemacht ;-)

so haben die ganzen abgebrochenen Klingen auch noch einen Zweck ;-)

Brauer

Abgebrochen"en" mehrzahl also, na dann kannste ja Stereo enthaaren, und schön vorsichtig, scheibschenweise ist bestimmt auch nicht so prickelnd. Na ja im Gegensatz zu Dir mag ich allerdings auch Kinder.

Eisblut

Zitat von: Archibald am 09. März 2012, 22:00:12
Ja, aber das war eher unbeabsichtig. Wenn ich mir überlege, wo ich mich in den letzten Monaten so versucht habe zu rasieren... Wußte gar nicht, wo sich die Haare überall verstecken. Nur die auf dem Kopf werden weniger...

Das kenne ich! Vor einiger Zeit habe ich auch einzelne Haare auf meinen Schulterblättern entdeckt. Das mag ich ja nun überhaupt nicht und war allem kommt man da nicht ran! >:( Werde ich jetzt zum Italiener?  :-\

heikok

Ich empfehle: Mach3-Nachbau von Balea.

Izrahvil

Ich denke für den Einstieg sind alle Systemreiniger :) geeignet.

Bitte keine Einwegrasierer... die verstopfen nur.

ron

Zitat von: Lu-Ku am 09. März 2012, 21:35:59
Zitat von: Brauer am 08. März 2012, 11:43:05
och russki, so im alten Rom als Eunuch....... denen ging es gar nicht so schlecht hab ich gelesen, nur mit den schönen
Damen rundum sollen die nicht soviel haben anfangen können ;)

das glauben viele, stimmt aber nicht.
Eunuchen waren damals begehrte Liebhaber, hinzu kam wahrscheinlich auch, dass die Gefahr einer Schwängerung bei 0 lag.

Tut mir leid, auch wenns OT ist, aber so ist das nicht ganz richtig.

Hier möchte ich zwischen Eunuchen und Kastraten unterscheiden.

Eunuchen bekannt aus dem Orient als Haremswächter, wurden ihrer Juwelen meist im erwachsenen Alter beraubt, was die Hormonproduktion so eindämmte, dass ihr Bürtzel nicht mehr in die Höhe wollte. ;D

Kastraten waren ca im 18.Jhd. Sänger. Die schon im Kindesalter kastriert wurden um deren aussergewöhliche Stimme zu erhalten. Durch den Eingriff im Kindesalter übernahm ab der Pubertät ein anderes Organ (die Leber?) die Hormonproduktion. Wodurch sie durchaus in der Lage waren so mancher vernachläsigten Madame bei Hofe den einen oder anderen Hochgenuß zu bescheren. ;)  
Natürlich ohne nachher die Engelmacherin je konsultieren zu müssen. :)

Ende des Klugschiss :angel:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

ron dh: Hauptsache die hatten ihren Spaß. (hätte ich ahnen sollen, kleiner Spass, große Wirkung)

russki

Danke Ron, wieder was gelernt.

HerzogIgzorn

Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und muss erstmal sagen, dass ich was die generelle Intimrasur angeht kein absoluter Neuling bin. Habs bisher immer mit dem Gillette Fusion gemacht. Fand den dank der vielen Klingen aber recht aggressiv und mir wird das mit dem Klingen-Kauf auch einfach irgendwann zu teuer.
Wie ist das denn mit dem Mach3? Ist der tatsächlich gut geeignet und vor allem: sind die Klingen dafür auch so teuer?
Oder sollte ich es lieber mit einem Hobel à la Wilkinson Classic probieren?

Eisblut

Die Fragen kannst Du Dir doch nur selbst beantworten. Die Preise für Mach3-Klingen findest Du schnell selber raus. Ob Du das teuer findest kannst nur Du beurteilen. Der WC mit Klingenpack kostet ca. 4 €. Ob Du das probieren willst, kannst Du ebenfalls nur selber beantworten.

Wenn Du aber keine Erfahrungen mit Hobeln hast, würde ich das Erlernen nicht im Intimbereich anfangen.