Kennt jemand winzige 2/8" Gradkopf Messer?

Begonnen von UbuRoy, 27. Juli 2008, 10:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olivia

Hier in diesem Thread? ;D

Na gut, stichpunktartig:
- Wuchsrichtung
- Gravitation
- Feinstrümpfe
- Widerstandskraft umgekehrt proportional zur Haarlänge

Und zur Emanzipation:
- Evolution
- natürliche Auslese.

Zu den Messerchen vielleicht noch eine Mutmaßung:
Spezialanfertigung für Gefangenenlager zur Verminderung von Todesfällen ... ;D
*säbel säbel schnitz*

Tennessee

Ich kann mir eher vorstellen, daß es sich dabei um das Modelliermesser des Barbiers handelt,
wenn es gilt, schmale Oberlippenbärtchen oder die Kotletts - äh die Koteletten- akkurat zu stutzen.

Ich meine, daß diese Klingen nicht unbedingt der Bartrasur sondern eher dem Trimmen der Haare dienten.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

UbuRoy

Zitat von: Tennessee am 29. Juli 2008, 11:14:16
Ich kann mir eher vorstellen, daß es sich dabei um das Modelliermesser des Barbiers handelt,
wenn es gilt, schmale Oberlippenbärtchen oder die Kotletts - äh die Koteletten- akkurat zu stutzen.

Ich meine, daß diese Klingen nicht unbedingt der Bartrasur sondern eher dem Trimmen der Haare dienten.
Genau. wurde auch bereits erwähnt ;-)

Tennessee

OPkay
Zitat von: UbuRoy am 29. Juli 2008, 13:31:25
Zitat von: Tennessee am 29. Juli 2008, 11:14:16

Genau. wurde auch bereits erwähnt ;-)
:'(

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

*inDieEckeStellUndSchäm*   :'(
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

UbuRoy

Jetzt fehlt nur noch einer, der so ein Bärtchen hat und so ein Messer ausprobieren möchte... ;-)

Aber ich glaube, ich bau mir kleine passende Schalen dran und benutzt zumindest eins davon als Reisemesser. Kann man ja nie genug von haben. Und wer weiss, vielleicht treffe ich ja auch mal eine haarige Dame die messerscharfe Hilfe benötigt...

urza

,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

UbuRoy

Hihi, nee, ich vermiete nur an Sufragetten, die stehn  auf Lila.

urza

Fuer mich gibt es keinen unterschied zwichen diesen beiden farben ;)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

Tennessee

Diese ganzen Farben :
Rosa. rose, lila, pink, violett nebst den ganzen Schattierungen sind für mich WC ...

... Weiber Color.

Tut mir leid, Blau ist blau und nicht Azur ...  o)

urza

Olivia

*lach* .... hütet Euch nur vor Elfenbein-Gold-Combos!

UbuRoy

Jaja, maenners haben auf ganz bestimmten Wellenlängen echte Sehschwächen. Da hilft alles nix.

Tennessee

Zitat von: urza am 29. Juli 2008, 17:34:03
OT:
Und apriko?
aprikotz ? sagt doch der Name schon ... Wäre aber gelb. so. :)

Bengall Reynolds

Sufragetten?

Was in aller Welt ist das?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

abc123