Rasur des Tages vom 27.07. bis 02.08.08

Begonnen von Eugen Neter, 27. Juli 2008, 07:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Zitat von: herzi am 29. Juli 2008, 08:41:50
Zitat von: Eugen Neter am 29. Juli 2008, 08:33:55
Der Parker ist wirklich ein superber Hobel! Imgrunde ein Pendant zum Merkur 38c...

Aber etwas leichter, oder?
Soviel ich weiß, ja, Stefan - ich hatte den 38c bisher nur ein einziges Mal in der Hand (in einem Karlsruher Kiosk, der u.a. mit Rasierutensilien handelt...)
Apropos - rasierst Du Dich nicht mehr? Es kommen gar keine einschlägigen Beiträge mehr hier von Dir... ???

Eugen Neter

#61
HEJO hatte versucht, hier ein Bild einzufügen. Und ich versuche ihm hier ein bißchen Hilfestellung zu leisten.
Hermann, es ist wirklich ganz einfach. Du klickst diesen Link an: http://picr.de/?kick=723782.jpg&key=033a6f9d4cb521b8be34dca77810526c. Dann folgst Du den Anweisungen. Wenn das erledigt ist, markierst Du das als Link eingegebene Bild (viele eckige Klammern), drückst die rechte Maustaste, klickst auf Kopieren, dann wieder zurück ins Forum, setzt den Cursor an die von Dir ausgewählte Stelle, wieder rechte Maustaste, Einfügen - fertig ist der Lack. Versuch's einfach nochmal...

CCoolCB4



-1909 mit Derby (1)
-20er Bock
-Ginseng Actif Pour Homme
-Mama Bears Lilac ICE
-mit dem Strich
-gegen den Strich
-Shavette mit Derby (4) für die konturen
-Proraso AS Splash
-Weleda ASB

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Honka

Klar RS vom Thäter
23c mit 7 a.m. vom BM
Tüff


Die Euphorie hält an - die Klinge ist der Wahnsinn.
Die Klar RS war eine Spende vom unrasierten Gast. Ich hatte sie noch nie und muß sagen: Eine ganz ausgezeichnete Seife. Nicht ganz billig - das gleicht sie aber durch ihre Ergiebigkeit mehr als aus.

TomH

Guido, ich denke du wolltest auch löblich werden??
Dann darfste aber auch nicht schreiben "7 a.m." sondern musst schreiben "7 vormittags" und nicht "BM für BladeMaster" sondern "KlingenMeister"... ;D ;D ;D

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

da war ich wohl durch lautes und besonders agressives Telefonklingeln abgelekt, während ich coppenrathundwiesebienenstichtorteverzehrend anschnur an meinem Heimrechner gesessen habe und gekonnt auf meine Heimseite im weltweiten Zwischennetz gestehsegelt bin.  :-*

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

HEJO



So jetza:
* Poraso RS - Mühle Dachs
* Merkur 34 - Derby(2)
* Mennen Skin Bracer AS
@ Hans: Vielen Dank!
Gruß, Hermann

Bruder Tom

Gerade eben:

- 20er Bock
- Alando RC
- Merkur Progress
- KAI-Klinge (3)
- English Leather LIME After Shave

Honka

@ Hejo

Da fällt mir nur eine "Unvokabel" ein, deren Verwendung ich ja eigentlich hasse - GEILES Bild!

Mark

Gerade eben eine herrliche Gewitter-Rasur vollendet:



- Heißwasser ohne Ende
- Proraso Pre-Shave
- Musgo Real mit Mühle Dachs
- Personna (2) im Merkur 23C
- Eiswasser
- Nivea ASB und Creme

Schade, dass es nicht länger gedauert hat. So genossen habe ich eine Rasur selten — einfach eine Wucht! Oder wie würde man im eBay-Deutsch sagen? ,,Alles perfekt! Gerne wieder!!!"

Wünsche noch allen einen schönen Abend und hoffe die Bild-Quote ein wenig zu erhöhen ;)
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

kimeter



Das ist ein Test...  Danke Hans, für den klasse Tip! Ab sofort werden meine Bilder auch damit eingestellt - das Programm ist schnell und einfach zu handhaben.

HEJO

Gruß, Hermann

buzzer

Hi Ihrs,

siehe Foto:



Die Seife auf dem Foto ist nur symbolisch. Tatsächlich nahm ich eine Haslinger Rasier-Seife.

Viele Grüße,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.