Wilkinson Classic auch mit anderen Klingen kompatibel?

Begonnen von talef, 15. Dezember 2010, 22:09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrkay


infabo


AMU

In SH war heute wieder schulfrei aufgrund der 3 Krümel Schnee, da kommen die Leute ja auch komische Gedanken und haben auch Zeit dafür ....

Tennessee


Also, wenn Du Dich mit dem WC trocken rasierst, hast Du einen Flaum, den Du auch
bequem 1 x im Monat mit einem Zwieback beseitigen kannst. ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

krähe

#19
Warum soviel Mühe? Praktisch denken, einfach mal Kopf aus nem fahrenden Fenster halten. Hat mir früher immer sehr viel Spass gemacht...
Zum Thema, eigentlich find ich den Classic nicht wirklich gut, habe ihn für meine Sammlung. Frau Krähe, rasiert damit Beine...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

infabo

der WC ist selbst für die beinrasur zu ungründlich.

krähe

Zitat von: infabo am 17. Dezember 2010, 09:25:20
der WC ist selbst für die beinrasur zu ungründlich.

Woher weisst Du das denn, Ingo?  ;D 8)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Brauer

Quatsch, ungründlich, beim WC muss nur eine Dummy Klinge untergelegt werden, dann wird der gründlich >D >D
besonders an den Beinen, weiter oben gibts für die Damen dann Messerrasuren :o ;D

matjes


Der WC ist auch ohne Klingendummy ok. Man muß ihn nur entgraten und er rasiert sehr schonend.

AndreasTV

Den WC ohne Klingen - Dummy OK  ??? - No way Hier ;).
Der Klingenspalt ist Manchem - wie mir - einfach etwas zu Sanft gewählt; Was aber auch in Abhängigkeit vom Bart bzw. Dessen Dicke / Stärke der Haare abhängig ist.

Meien Holde z. Bspl. nutzt ihn für die Beinrasuer ;) - wenn ich ihren Systemie mal spaßeshalber verstecke  ;D ...

MfG

Andreas

infabo

Zitat von: krähe am 18. Dezember 2010, 11:28:52
Zitat von: infabo am 17. Dezember 2010, 09:25:20
der WC ist selbst für die beinrasur zu ungründlich.

Woher weisst Du das denn, Ingo?  ;D 8)
mit der unterleg-klinge hab ichs noch nicht probiert. aber ich rasiere frau infabo desöfteren die beine. mit dem 34C/Progress war das ergebnis wesentlich gründlich als mit dem WC.

tailland

also bevor ich meinen schoenen EJ hobel hatte, hab ich desoefteren mal kurz und trocken mit ner systemklinge ueber einige stellen gewischt, da kannte ich nix, auch wenns natuerlich gut gekratzt hat :ß
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben