Erfrischende Rasiercreme?

Begonnen von marco, 17. Februar 2012, 10:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

Zitat von: Peter am 19. Februar 2012, 01:44:53
... zumindest meine Tuben riechen alle nicht nach Wick Vaporub  ;D

...

Guten Morgen, Peter :).
Es war ja auch nicht die Proraso RC gemeint sondern das Pre - shave ;).

MfG

Andreas

marco

Hui,

tatsächlich berber24 hat fast alle derby rd, nur die derby moist fehlt schade, aber dafür werde ich mal die derby lemon testen.

Dort bestellen ist für mich übrigens billiger als zum Türken zu gehen,denn der ist ca. 40 km weiter weg in Frankfurt, da kostet die Zugfahrt hin und zurück mehr als wenn ich die bei berber24 bestelle.

PS: Wo gibt es palmo menthol und palmo standard rc zu ordern? In österreichischen shops?

viele grüße
marco

SFH

Der eBayer "leufeu" hat so ziemlich alle Arko- und Derby-RCs. Außerdem eine ganze Reihe interessanter Klingen und die Arko-RS.
http://www.ebay.de/sch/leufeu/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Lieferungen aus der Türkei dauerten bei mir allerdings immer zwischen einer und sechs Wochen.

Adam

Zitat von: marco am 19. Februar 2012, 10:48:51
PS: Wo gibt es palmo menthol und palmo standard rc zu ordern? In österreichischen shops?

Wie kommst Du auf Österreich?
Die Standard Palmolive bekommst Du in fast jeder Drogerie.
Für die "al mentolo" müsst Du Richtung Italien schauen...

Grüße...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Loriot

marco

Hallo,

nee nee ebayer aus dem ausland bis zu sechs Wochen Lieferzeit nein danke.

Die standard palmolive rc habe ich noch nie in einer drogerie gesehen, da muss ich wohl erst nach frankfurt fahren und dort bei schlecker, rossmann, dm , karlstadt,kaufhauf und douglas nachsehen ob die das haben.

Irgendwann bei Gelegenheit werde ich das mal machen.

Bei berber24 würde mich die normal, menthol und limon interessieren.

Wie riechen die denn vor allem die und sind die gut bzw. pflegend zur Haut?

marco

Onkel Hannes

Zitat von: marco am 20. Februar 2012, 09:57:17Die standard palmolive rc habe ich noch nie in einer drogerie gesehen, da muss ich wohl erst nach frankfurt fahren und dort bei schlecker, rossmann, dm , karlstadt,kaufhauf und douglas nachsehen ob die das haben.

Du wirst doch wohl einen Edeka, Rewe, Spar oder vergleichbares irgendwo in der Gegend haben.

Wegen der Menthol kannst mal hier per PN anfragen. Bei entsprechender Nachfrage kann ich mir durchaus vorstellen, daß er sie in sein Programm aufnimmt.

Hannes

*der sich langsam fragt, ob Deine ganzen Fragen ernst gemeint sind* und Deine Shift-Tasten sind offensichtlich auch beide kaputt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

marco

hpstr,

ja bei mir sind; tegut, rossmann, schlecker und edeka und alle haben diese andere palmolive rc NICHT nur die grüne aloe vera.

viele grüße
marco

infabo

falsche oder fehlende satzzeichen keine groß kleinschreibung palmolive rc NICHT oder NICHT nur die aloe vera ja satzzeichen sind wahre semantik wunderwaffen und mit aloe vera meinst du wohl die palmolive rc sensitiv in der türkisfarbenen verpackung stimmts die kannst du genauso nehmen ist ja nicht wirklich viel anders als die normale palmolive rc