die "FRASER"

Begonnen von Guilty, 25. Juli 2008, 21:32:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

imidazolidinyl urea, das ließt sich ja für den unwissenden zunächst (urea) recht freundlich... interessant.

alex178sport

wo bekommt man son plastikeimer, hab schon gegoogelt nichts anständiges gefunden :-)

SLB04

Wie hast Du das denn angestellt? ;)

Alle dabei: West Coast Shaving, fendrihan, italianbarber etc.

Falls Du aber unter anständig, einen eurpäischen Online-Shop meinst, wird es schwierig.
Lieben Gruß
Alex

Cordy

amazon.com hat sie auch, weiss nur nicht ob sie die auch ausserhalb der U.S. versenden,
hab aber keine Einschränkung gefunden.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

alex178sport

sorry meinte in eu bereich, aus u.s.a  wie amazon.com wären die versandkosten zu hoch

Cordy

Zitat von: Cordy am 13. Juli 2011, 20:04:36
amazon.com hat sie auch, weiss nur nicht ob sie die auch ausserhalb der U.S. versenden,
hab aber keine Einschränkung gefunden.

Nicht bestellbar mit deutscher Adresse....

Zitat von: alex178sport am 13. Juli 2011, 20:07:56
sorry meinte in eu bereich, aus u.s.a  wie amazon.com wären die versandkosten zu hoch

Nöö, bisher keiner bekannt....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

alex178sport

Zitat von: SLB04 am 13. Juli 2011, 20:01:51
Wie hast Du das denn angestellt? ;)

Alle dabei: West Coast Shaving, fendrihan, italianbarber etc.

Falls Du aber unter anständig, einen eurpäischen Online-Shop meinst, wird es schwierig.


was nehmen die für den versand für deutschland, sehe keine versandkosten stehen ???

Cordy

Zitat von: Saarländer from Hell am 03. Juli 2011, 11:10:13
Die Creme kostet bei Westcoastshaving etwa 14$ und dann kommen noch einmal 15$ für den Versand hinzu. Umgerechnet etwa 20€. Für 450ml Rasiercreme dieser Qualität ist das wirklich nicht zu viel  dh: :D

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

SLB04

Also West Coast Shaving nimmt für einen 450 ml Eimer knapp 15 $ Versand. Versand ist teurer als der Bottich. o)

Aber wie unser Höllensaarländer schon sagt, sind insgesamt 20 € für fast einen halben Liter Rasiercreme noch ok.

Schade ist nur, dass die Versandkosten mit mehr Produkten direkt steigen. Bei 2 Bottichen liegen die Versandkosten schon bei 20 $.
Lieben Gruß
Alex

alex178sport

ok das geht ja noch dachte kost über 20€ allein die versandkosten, denke werd da mal ne kleine bestellung mit paar anderen sachen bei denen machen.

maxx0016

wäre jemand aus der gruppe hier bereit mir eine kleine probe zu schicken. Falls gewünscht natürlich gegen einen kleinen Obulus und natürlich portoerstattung.
wäre supernett.
gruß marcus