Die SIMpsons

Begonnen von Eisblut, 17. Februar 2012, 21:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stellar

Zitat von: Brauer am 18. Februar 2012, 18:40:51
Einspruch: Eisblut hat es gegründet, und als Gründungsvater und Ininitiator bin ich der Meinung gebührt unserem SIMpräsi die Namenswahl des Freds. Wir dürfen uns daran erfreuen alle Ehrenbürger der SIM City zu sein.

Finde ich auch. Solange der SIMperator nicht gestürzt ist, hat er wohl das letzte Wort. O0

Bis jetzt lässt er uns ja erhebliche Freiheiten, da können wir uns nicht beschweren  ;D

egmac

Das SIMperium schlägt zurück? ;)?..oder SIMplodiert dieser Thread? >D Das sind so einfach meine SIMpressionen.....
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Stellar

Eisblut

Zitat von: Brauer am 18. Februar 2012, 18:40:51
Einspruch: Eisblut hat es gegründet, und als Gründungsvater und Ininitiator bin ich der Meinung gebührt unserem SIMpräsi die Namenswahl des Freds. Wir dürfen uns daran erfreuen alle Ehrenbürger der SIM City zu sein.

Einen SIM-Stick für Loyalität. :)

Zitat von: Stellar am 18. Februar 2012, 19:59:22
Finde ich auch. Solange der SIMperator nicht gestürzt ist, hat er wohl das letzte Wort. O0
Die Namenwahl habe ich ja frei zu Diskussion gestellt. Ein Sturz ist allerdings verboten! Sowohl von mir als auch bei Glätte. Ansonsten ist es ein Fall für: "Darth SIM, übernehmen Sie!"

(Im Übrigen: SIMident oder SIMch klangen irgendwie doof. ;D)

Zitat von: Stellar am 18. Februar 2012, 19:59:22Bis jetzt lässt er uns ja erhebliche Freiheiten, da können wir uns nicht beschweren  ;D
Wohl wahr! >D

@Andreas: Ich habe vorher bei der Forenleitung angefragt wo der Thread am besten aufgehoben ist. Da es auch einen ARKOnauten-Thread in diesem Bereich gibt war das passend. Grundsätzlich ist es ja auch ein Lobhudelei-Thread, aber momentan ist der Spieltrieb scheinbar noch zu hoch. :D

In dieSIM SIMne
Grüße Eisblut

Brauer

Ooooh DaaaankeSIMst. Da hat die La Maison Du Barbier morgen Pause wird geSIMschäumt ;D wobei (OT) die Französin auch eine wundervolle RS ist, die Rasuren damit sind unfassbar gründlich und nachhaltig (Dank auch an dieser Stelle, einem lieben Frankreichreisenden)

AndreasTV

@ "Eisblut": Jepp ;) - scheint etwas abgedriftet zu sein in eine wohl eher nicht angedachte Richtung wenn ich Dich Richtig interpretiere ...

Macht mal weiter :) - ich habe vorhin meine "SIM - Dosis" gehabt & genossen.

MfG

Andreas

KäptnBlade

Zitat von: AndreasTV am 19. Februar 2012, 05:03:58
ich habe vorhin meine "SIM - Dosis" gehabt & genossen.

Ich auch!  ;)

RdT
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

kretzsche

Jaaaaa, da SIMer dabei, dat wird prima!!!

Auf nach Köln, SIM-Sticks fangen...

SFH

Wie? Ist denn heute schon RoSIMmontag?
Ach, deshalb gibt es bis Mittwoch Faschingsferien.  ;)

infabo

FaSIMsferien bis SIMswoch.

KäptnBlade

Und, hat jetzt Jemand welche gefangen?
Oder liegen die GeBetroffenen noch auf der Intensiv?  :-\
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Die haben zu schlapp geworfen, sind nicht bis hierhin geflogen, dabei doch nur ein Katzensprung entfernt von Kölle,
Kölsch macht schlapp ;D

Tim Buktu

SIM oder nicht SIM das ist NICHT die Frage!

SIM Buktu
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

KäptnBlade

Im Auftrag eines Freundes soll ich hier die Frage stellen, ob er auch SIMpathisant werden darf.
Er rasiert sich zwar noch nicht, hat aber den entsprechenden Namen.

Er wohnt nebenan, im Baumhaus "Casa Maroni".

Eisblut

KaSIMir hätte eine Rasur aber mal nötig. :D

Bei Maroni fällt mir ein dass ich mir noch Spaghetti kochen wollte. Danke SIM!