Die SIMpsons

Begonnen von Eisblut, 17. Februar 2012, 21:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Zitat von: Eisblut am 17. Februar 2012, 23:06:50
Ihr wisst doch noch gar nicht was geSIMdingst heisst. Erinnert sehr stark an MIB mit geblitzdingst. O0
Das war die Idee dahinter. MIB schon soooooooo lange her??
Ja guten Morgen, auch ins Feental von SIM City, dem SIMsomornia.

Eisblut

Guten Morgen SIM City.

So langsam wird es ja richtig voll hier - schön, schön. :)

@Stellar: Ein Misswahl ist eine gute Idee. Müssen wir mal schauen was unsere Einwohnerzahl demnächst so sagt.

@Saarländer: Kein Angst, die Sticks müssen nur vorhanden sein, man muss sich also nicht einkaufen. Wobei mir inzwischen Anträge vorliegen bei Dir und Rigeback eine Ausnahme zu machen. >D

Zitat von: Brauer am 18. Februar 2012, 09:01:08
Das war die Idee dahinter. MIB schon soooooooo lange her??
Irgendwie schon, aber dennoch unvergessen. Sollte nicht sogar demnächst ein 3. Teil kommen?

Brauer

Jau, war wohl ein 3ter Teil angedacht. Mit soooo lange meinte ich: Wie kommt Lu-Ku auf Mittelalter :o

Eisblut

Vielleicht stammt er aus einer weit weit entfernten Galaxie Zukunft. ;D

blechmade77

Guten Morgen SIMcity,
Dann möchte auch Ich ein Einwohner dieser SIMpatischen Stadt werden und mich mit nur 7stick's unter einer Brücke einquartieren.(für mehr reichen die Stick's beSIMmt nicht). ;D

Eisblut

Doch doch, keine Sorge. Für alle ist gesorgt.  :)

Brauer

SIMpräsi, hat auch kleinere Vogelkäfige im SIMangebot O0

kretzsche

Zitat von: SamSeltsam am 18. Februar 2012, 08:38:16
@All
Ein SIMples Guten Morgen nach SIMcity ;D

Sehr SIMpatisch, Guten Morgen!

Stellar

Guten Morgen liebe SIMpsons,
Ich glaube hier bilden sich einige schon fast SIMbiotische Verbindungen.
dh:

Eisblut

Wir wäre es denn, wenn wir das WE erst einmal mit Lobpreisung beginnen? Das hätte auch gleich einen SIMbolischen Charakter.

Ich finde ja auch die Stickform sehr gelungen, obwohl ich eigentlich kein Gesichtsaufschäumer bin. Da hat man eine schöne breite Fläche zum verreiben. Die Hülse an sich wirkt für einen Wegwerfartikel auch ausgesprochen wertig und macht auch optisch was her. Also eine perfekte SIMbiose zwischen Design und Funktion. Eigentlich viel zu schade, wenn, ja wenn so ein Stick mal alle sein sollte oder man die Seife umgefüllt hat. Gib es denn Ideen wie man den Stick ev. weiternutzen/zweckentfremden kann?

SFH

Was lässt sich zu dieser herrlichen Seife noch sagen? Von den Eigenschaften scheint sie identisch mit der Tabac zu sein, aber der Duft ist frischer, kommt nicht so "seniorig" oder "rentnerisch" daher und schafft mit der herben Coumarin-Note den Spagat zwischen weihnachtlich zimtig und sommerlich frisch. Eine wahre Alltags- und Alljahreszeit-Rasierseife vom Feinsten.

Für einen perfekten Schaum lasse ich die SIM kopfüber auf einem tropfnassen Pinsel kreisen, bis der Pinsel keine Seife mehr aufnimmt und der Schaum von alleine vom Pinsel ins Becken hinunter tropft. Dann wird gesichtsgeschäumt und das Ergebnis ist ein wunderbar schlotziger Schaum, der massiv Wasser speichert und die Gesichtshaut samt umschmiegt.  dh:

Heute Nachmittag wird wieder geSIMst, die 54 Sticks müssen ja irgendwie auch mal aufgebraucht werden.

EDIT & PS:
Sollte man den Thread nicht besser in "Die SIMpathisanten" umbenennen?

Eisblut

Zitat von: Saarländer from Hell am 18. Februar 2012, 11:41:21EDIT & PS:
Sollte man den Thread nicht besser in "Die SIMpathisanten" umbenennen?

Können wir grundsätzlich gerne machen. Aber da wir hier ja eher huldigen wollen, wären wir ja eher Enthusiasten. Insbesondere Du mit Deinem Generationenvorrat. >D Dafür gibts nur kein schönes Wortspiel. Die SIMs ginge noch, ist aber vielleicht zu doll mit den gleichnamigen Computerspielen verknüpft.

SFH

Vielleicht sollten wir ein SIMposium ausrufen, um über die Namenswahl zu fachSIMpeln.  ;)

infabo

Die SIMs, was glaubst du wieviele Hits das für das GRF auf Google bringt. ;) ;D

SIManiacs ;)

saxog

Ich freue mich ja auch über die Gründung dieser unserer neuen Simeinschaft und möchte nur ungern die simmige Simmung vermasseln, als verantwortungsvoller Kleinsimburger sehe ich mich jedoch gezwungen, meine Bedenken zu äussern, das der Simianer just zu diesem Zeitpunkt in dem er einen international anerkannten Simperiumstatus erlangt, dessen bereits unmittelbar zukünftige Simerationen, u.somit der Fortbestand der Simeinschaft, nun definitiv bedroht zu sein scheinen; andererseits wird er natürlich aus dem selben Grund einen immer höheren Exklusivstatus erlangen der ihm bis dato ungerechterweise verweigert blieb, jedoch ist ein durch solch tristen Gründen erlangter Exklusivstatus lediglich nur ein Vorbote der Simsistenzbedrohung!

Gerne würde erfragen wie der ehrenwerte hochwürdige Simperator sowie der einzelne Simianer dazu steht, ob man Gegen.-oder Präventivmassnahmen überlegen und einleiten könnte, oder man dies als inhärentes Simschal der Simiatik resigniert akzeptieren muss?