Die SIMpsons

Begonnen von Eisblut, 17. Februar 2012, 21:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oldtimer70

Wie werden SIMulanten in SIM City behandelt?

oldtimer70

Lu-Ku

keine SIMpathie mit SIMulanten, wenn ihr mich fragt...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

apollon

Zitat von: oldtimer70 am 17. Februar 2012, 22:33:05

Wie werden SIMulanten in SIM City behandelt?

oldtimer70

Die werden nur SIMbolisch behandelt... ;)

---------------------------------------------------

@ SIMperator

Gute Luft und klare Seen klingt gut. Habe nur 1 Stick (wird auch keiner mehr dazukommen), doch wenn die (mindestens) 3 RCs erreicht sind, ist ja schon mal die Mitgliedschaft in der Bürgerschaft nicht mehr weit. ;)

Brauer

Ich bin dafür, dass SIMulanten geSIMsdingst werden.

Eisblut

@Apollon: Genau und dann folgt der SIM-Pass. :)

Zitat von: Brauer am 17. Februar 2012, 22:59:42

Schließe ich mich an. ;D

Lu-Ku

Zitat von: Eisblut am 17. Februar 2012, 23:02:44
@Apollon: Genau und dann folgt der SIM-Pass. :)

Zitat von: Brauer am 17. Februar 2012, 22:59:42

Schließe ich mich an. ;D

ich nicht, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lord Vader

SIMma denn so SIMtolerant gegenüber anderen.

Eisblut

Ihr wisst doch noch gar nicht was geSIMdingst heisst. Erinnert sehr stark an MIB mit geblitzdingst. O0

Lord Vader

Ach übrigens, ab sofort gibts bei mir die offizielle Mobilfunkkarte für alle Bewohner von SIM City:

Der SIMply clever Tarif von SIMphonia

SIMkarte von SIMyo, auf Wunsch mit SIMens Handy, Betriebssystem ist  SIMbian, natürlich ohne SIMlock!

Und dank der Flat kann man auch ohne Ende SIMsen.

Daaa SIMma dabei, dat is priiima SIMphonia!

Eisblut

Stellar

Gibt's denn auch eine Miss SIM?

Marodeur

kretzsche, was genau muss ich machen, um 1-1.5% deines 200er-stapels abzubekommen?  ;)
"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

SFH

Mit meinen 54 Sticks [einer im Bad, drei im Altbestand, 50 neu dazugekommen] möchte ich mich in SIM-City gerne einkaufen. Neue Freunde zu gewinnen, war noch nie so SIMple.

Eigentlich wollte ich mir nach der Lektüre des Romans ,,Und SIMmy ging zum Regenbogen" von Johannes Mario SIMmel ein SIMmeltaxi bestellen und zum SIMchronSIMmen ins städtische SIMbad fahren.

Aber ich habe neben dem Whisky noch reichlich SIMtkekse zu mir genommen, die von Weihnachten übrig geblieben SIMd und mit vollem Magen soll man ja nicht SIMmen gehen. Deswegen verplempere ich meine kostbare Zeit in diesem virtuellen SIMmelbecken von seltsamen ExSIMplaren der Art Homo SIMpiens.

Normalerweise sind meine Wortwitze deutlich anspruchsvoller, aber nach zwei Gläsern SIMgle-Malt bin ich SIMmer so albern.

henning

Beim FachSIMpeln sollte man nüchtern sein. SIMple Weisheit. Aber jetzt SIMmer ja ausgeschlafen.

Ciao

SamSeltsam

@Marodeur
Das war ein von Kretzsche in die Wege geleiteter nicht ganz SIMpler Groupbuy und sozusagen SIMmer da dranvorbei gehuscht.

@All
Ein SIMples Guten Morgen nach SIMcity ;D