Die SIMpsons

Begonnen von Eisblut, 17. Februar 2012, 21:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisblut

Zitat von: Saarländer from Hell am 18. Februar 2012, 13:40:22Vielleicht sollten wir ein SIMposium ausrufen, um über die Namenswahl zu fachSIMpeln.  ;)

Wenn auch andere dafür sind könnnen wir ja mal Voschläge sammeln und dann abstimmen. SIM City könnte ja auch noch in SIMcinnati umgetauft werden.

@saxog: Wie bitte? ;D

infabo

SIMcinnati dh:
Aber, ich bin für SIManiacs statt SIMpsons.

egmac

Hiermit setze ich mich ans Konzertmeisterpult der Wiener SIMfoniker! 8)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Stellar

saxog's Einwand sollte nicht ganz ungehört verSIMmen. Er trifft da womöglich einen wunden Punkt.

Zitat von: egmac am 18. Februar 2012, 16:00:58
Es gibt da also schon Tochterstaaten mit Belegschaft.  dh:

Lu-Ku

Zitat von: Stellar am 18. Februar 2012, 16:13:53
saxog's Einwand sollte nicht ganz ungehört verSIMmen. Er trifft da womöglich einen wunden Punkt.

Es gibt da also schon Tochterstaaten mit Belegschaft.  dh:

au ja, wir bilden eine SIMbiose!!!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Brauer

Einspruch: Eisblut hat es gegründet, und als Gründungsvater und Ininitiator bin ich der Meinung gebührt unserem SIMpräsi die Namenswahl des Freds. Wir dürfen uns daran erfreuen alle Ehrenbürger der SIM City zu sein.

krähe

Ist das den Wiener SIMgerknaben überhaupt gestattet?  ;D 8)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

AndreasTV

??? ???
Was hat dieser "Erwachsenenkinder - Bespaßungs - Thread" eigentlich in dieser Rubrik Hier zu suchen?

Gehört Der nicht in "Die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins" Wo schon andere Unterhaltungen dieser "Qualität" ihre Daseinsberechtigung haben?

Die SIM - RS ist sicherlich eine hervorragende Rasierseife, aber So-was ...

MfG

Andreas

krähe

He Andreas, Du bist ja ne SIMbremse!  ;D ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

KäptnBlade

Wir leiden alle unter EADS.

Erwachsenen-Aufmerksamkeits-Defizit-Simdrom
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

AndreasTV

:-*
Nicht wirklich - aber wenn ich bedenke das Es für "harmlosere" Unterhaltungen dieser Art schon "Ordentlich Rüffel" gab wundere ich mich nur etwas  :angel:; Persönlich ist´s mir ja "Wumpe", musste aber meine Gedanken darüber schriftlich Ausdruck verleihen Ob der Verwunderung; wenn ich Da z. Bspl. an "Die Freunde der Harke" und Ähnliches denke ...

@ Käpt´n": Manchmal denke ich Das wirklich, wobei ich "Alle" nicht schreiben würde  O0.

MfG

Andreas

KäptnBlade

Ocké!
Du hast ja ein wenig Recht.

Streiche "wir alle" setze "ich"!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

AndreasTV

8)
War / ist ja nicht Böse gemeint - ich gönne Euch ja Euren Spaß; auch wenn´s einen anderen Anschein erweckt haben sollte.

Dann "SIMst" mal Schön weiter ...

MfG

Andreas

... der ja Morgen auch mal wieder "Schaumtechnisch SIMsen" könnte ;).

Stellar

Da Du, AndreasTV, offenbar weniger anfällig für solcherlei Erkrankungen zu sein scheinst, wärst Du als Pfleger oder Arzt im SIMperium ja geradezu prädestiniert ;) 8) dh:

Eisblut hat schon im ersten Post klargestellt, wie diese Diskussion zu verstehen ist, ich sehe damit eigentlich nicht wirklich ein Problem.
Über die Rubrik lässt sich streiten.

Aber wie saxog ja schon sagt, könnte sich das ähnlich entwickeln, wie schon bei anderen inzwischen exclusiven Rasiersticks u.ä. .

Brauer

Zitat von: KäptnBlade am 18. Februar 2012, 19:11:39
Wir leiden alle unter EADS.

Erwachsenen-Aufmerksamkeits-Defizit-Simdrom
Wusst ichs doch, Hobel und Messerrasur sind gesundheitsschädlich, und dann noch Seifen Cremes und Pinsel, dann ist alles zu spät ;D