Forumshobel 2012

Begonnen von Meister Proper, 15. Februar 2012, 11:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In_Je_Ner

Ich bin zwar kein besonderes großer Hobler, aber wenn Ron sich dieser Aufgabe annehmen wurde, dann nehme ich auch eins! :)
Als limited edition so zu sagen ;)
Willkommen in meiner Herstellerecke

AKLS13

Ich zwar nur den R89 und sonst nur Messer, aber den Forumshobel würde ich mir evtl. auch gönnen.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Hobeler

Ich würde auch Interesse anmelden.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Debauchery

Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/

http://www.openstreetmap.org/ die freie Weltkarte

Steimi83

Ich wäre auch dabei!  8)

MrJelo76

wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

kretzsche

#36
Mich wundert, wie Ron einen Hobel bauen soll? Ein Griff, okay aber woher soll der Kopf kommen? Gern kann der Maestro auch mal selbst ein paar Worte äußern...

Fynn1177

Zitat von: KäptnBlade am 15. Februar 2012, 16:18:17
Also der 2009er war schon sehr schick.
Besonders durch die Farbe hob er sich gut von dem "Einheitsbrei" ab und hatte etwas Individuelles.
Da spielt es in meinen Augen auch keine Rolle, dass den Mühle-Kopf eh fast jeder hat.

Noch ein anderer Vorschlag:
Vielleicht können wir ja auch ein liebes Forumsmitglied dazu animieren, eine kleine Kollektion anzufertigen.
Dachte da an Ron. Seine Griffe sind ja leider geil.

Die Köpfe müsste man dann extern besorgen und lasern lassen.
Vielleicht finden sich ja genug, die ihn zu dieser Aktion bewegen drängen würden.

Hier war der ursprüngliche Vorschlag
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


kretzsche

Und? Keine Antwort ist auch eine... Alternativ könnte man auch mit Weber sprechen und eine unbeschichtete und polierte Ausführung mit eigenem Griffdesign ordern...

Fynn1177

Zitat von: kretzsche am 21. Februar 2012, 07:26:58
Und? Keine Antwort ist auch eine... Alternativ könnte man auch mit Weber sprechen und eine unbeschichtete und polierte Ausführung mit eigenem Griffdesign ordern...

Kein deutscher Hersteller, trotzdem eine tolle Idee die meine Zustimmung hat.
Ich möchte echt gerne so einen Kopf aus Edelstahl haben.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


ron

Zitat von: kretzsche am 21. Februar 2012, 07:26:58
Und? Keine Antwort ist auch eine... Alternativ könnte man auch mit Weber sprechen und eine unbeschichtete und polierte Ausführung mit eigenem Griffdesign ordern...
Mann, die Preußen schießen wirklich schnell! Ich muss das auch mal lesen um re/agieren zu können. ;)


Erstmal möcht ich mich wirklich herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bei Euch bedanken. Das freut mich sehr!!
Prinzipiell wäre es möglich.
Mühle-ähnliche Köpfe gibt es zu kaufen. Ich habe aber keine Erfahrung mit Diesen. Auch fehlt es an Erfahrung mit diesem Hersteller/Shop der die Köpfe anbietet. Ich könnte somit für keinen Termin und auch nicht für gute Rasureigenschaften garantieren. Also wäre das soweit ein Sprung ins kalte Wasser.
Weiters wurden die Kleinstserien meiner Griffe bisher aus den Resten einer laufenden Produktion gedreht, was auch der Grund für den niedrigen Preis (da als Abfall deklariert) und keiner fixen Terminisierung war/ist. Was mich wieder um die Garantie eines Termines bringt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich muss Euch leider enttäuschen. Die Risiken sind zu hoch und somit könnte ich Euren hohen Erwartungen nicht entsprechen.
Vielen Dank nochmal, für Euer Vertrauen!

Beste Grüße,
Ron
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

MrJelo76

Schade. Aber verstehe Deinen Standpunkt! dh:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Meister Proper

Hallo Ron,
wie ist der Name des Shops, wo man die Köpfe kaufen kann?

LG
Andreas

ron

Zitat von: Meister Proper am 22. Februar 2012, 12:57:03
Hallo Ron,
wie ist der Name des Shops, wo man die Köpfe kaufen kann?

LG
Andreas

PM
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

knipser

Schaut Euch mal den neuen Merkur 47c an: http://blog.nassrasur.com/2012-03-01/auf-der-ambiente/

Wäre das was nach Eurem Geschmack? Auch das Reiseset im schwarzen Lederetui macht gut was her...