Forumsmesser Wacker 2011

Begonnen von Ermachtnix, 15. Juli 2011, 10:04:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ermachtnix

Hallo liebe Mitmenschen,

da ich von Wacker-Rasiermessern nur gutes gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, mir im nächsten Monat eines zuzulegen.

Zufällig bin ich dabei auf Wackers Website auch auf ein Bestellformular für das Forumsmesser 2011 gestoßen, dass laut Formular seit Ende Juno ausgeliefert werden sollte.

Nun schaue ich hier ins Forum in Erwartung von zig Beiträgen und mannigfachen Huldigungen...doch die Suchfunktion gab nichts her.

Sie die Messer noch nicht ausgeliefert worden?

perteges

feldgeist

Frag doch mal Harry, vlt. ist ja noch eins über.

Ermachtnix

Hallo Jungs.

Jetzt bin ich durch die Suche durchgestiegen. Wenn man oben in den weißen Balken einen Suchbegriff eingibt, wird wohl nicht das gesamte Forum durchsucht, sondern nur das jeweilige Unterforum, in dem man sich befindet...hat mir keiner gesagt :D :D :D

Nun gut, sehr schönes Messer. Aber für meinen Geschmack ein wenig zuviel Verzierung. Das schlichtere Messer von 2009 hatte mir besser gefallen.

Ich denke, ich werde mir mal ein Allround zulegen. Scheint ein feines Messer zu sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Kamisori

Hallo Leute

Ich habe gerade noch ein Forumsmesser 2011 bei Herrn Wacker erstanden. Einige Restmesser sind also noch da.
Wer noch Interesse hat ...

Archibald

Hallo Kamisori,

in welcher Preisklasse liegt das Messer denn? Kommte auf die Schnelle hier keine Info dazu finden.

Danke, Archi

Kamisori

160 Euro

Findet man im Bestellformular auf der Website der Firma Wacker sowie im Hauptthread des Forummessers 2011, hier zugegebenermaßen etwas versteckt.

Mit besten Grüßen

AKLS13

das Formular ist immer noch auf der Seite, kann man das 2011er noch bestellen?
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Kamisori

Wenn das Bestellformular noch drauf ist, vermutlich ja.
Einfach mal anrufen, dann weiß man Bescheid.

russki

Zitat von: Ermachtnix am 15. Juli 2011, 10:29:08
Hallo Jungs.

Jetzt bin ich durch die Suche durchgestiegen. Wenn man oben in den weißen Balken einen Suchbegriff eingibt, wird wohl nicht das gesamte Forum durchsucht, sondern nur das jeweilige Unterforum, in dem man sich befindet...hat mir keiner gesagt :D :D :D

Nun gut, sehr schönes Messer. Aber für meinen Geschmack ein wenig zuviel Verzierung. Das schlichtere Messer von 2009 hatte mir besser gefallen.

Ich denke, ich werde mir mal ein Allround zulegen. Scheint ein feines Messer zu sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ermachtnix: Also mir wurde am Anfang auch das Wacker Allround empfohlen und ich hab es gleich gekauft. Ich kann nur sagen dass es ein echt tolles Messer ist. Liegt gut in der Hand, ist sanft und gründlich. Mit dem Wacker hatte ich noch keinen einzigen Cut, gerade am Anfang wo die Technik noch nicht so sitzt hilft das sanfte Allround schon ordentlich mit, damit man nicht verblutet  ;)

Wacker Allround kann ich nur empfehlen!!

LG
Thomas