Unglaublich aber ich kenne sie nicht

Begonnen von herzi, 24. Juli 2008, 08:37:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Bestimmt geht es dem Einen oder Anderen auch so wie mir. Da gibts ein Drogeriemarktprodukt von der einige Andere sagen sie wäre nicht schlecht, aber irgendwie geht man immer daran vorbei weil man sie sich ja später mal zulegen kann. Wenn man mal weniger andere Sachen zuhause hat. Lange ging es mir mit der Palmolive classic RC so und immer noch kenne ich die Nivea RC nicht. Wem geht es auch so mit welchem Produkt?
Gruß,
Stefan

James

Was soll ich denn sagen?

Bei mir ist es eher unglaublich, dass ich ein bestimmtes Rasurprodukt kenne!

Meine Erfahrungen beschränken sich auf zwei RS und eine RC. Da ich mich nicht viel häufiger als einmal am Tag rasieren kann, und Rasierseife nach den Berichten hier im Forum teils ähnlich lange hält wie Atommüll, werde ich wohl auch nicht alles kennenlernen können; auf dem deutschen Markt nicht und auf dem Weltmarkt schon gar nicht.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Terzian

Ich kenne die ganze Palmolive-Palette nicht. Hab`zwar mehrere Sticks hier rumfliegen, mich reizt aber irgendwie nichts, die auch mal zu nutzen. o)
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

henning

Die Gillette Rasiercremes konnte ich immer noch nicht erwerben weil ich sie in Kreuztal nicht finde und nie dran denke, wenn ich mal in Siegen bin. Die normale würde ich sehr gerne mal probieren.
Ciao

Honka

Zitat von: Terzian am 24. Juli 2008, 12:36:37
Palmolive-....... Sticks hier rumfliegen, mich reizt aber irgendwie nichts, die auch mal zu nutzen. o)

Da verpasst Du aber was. Der ist - zumindest immer einmal wieder - eine willkommen Abwechslung.

Harzer

Mit den Gillette-RC's geht es mir wie henning. Die habe ich bis jetzt auch noch nie probiert. Einfach weil sie hier und in der weiteren Umgebung nicht zu bekommen sind.

Markusdergraf

Ich kannte die Cerrus RC bis gestern auch nur vom im Rosmann Regal stehen.

Eugen Neter

Harzer, hast Du keine Müller-Drogerie irgendwo in der Nähe? Die Kette führt die Gillette-RC normalerweise. (Allerdings die blaugrüne, nicht die rote...) Die RC ist ausgezeichnet; ich glaube, da entgeht Dir was.
Wenn's gar nicht anders geht, maile mich doch nächste Woche mal an; dann besorg ich Dir eine Tube.

TomH

Die Gillette kenn' ich auch nicht, keine Müller-Drogerie in der Nähe.
An der Cerrus bin ich auch schon mehr als einmal vorbei gelaufen, man(n) kann und muss nicht alles haben und probieren, warum auch.

Ein bisschen was zum "wechseln" hab ich ja, mehr muss echt nicht sein..., ist auch nur mM.

Schönen Abend noch!!

Harzer

@Eugen
Danke für das Angebot, aber das eilt nicht. Im Moment habe ich genug andere Sachen, die erst mal aufgebraucht werden wollen. Die nächste Müller-Drogerie ist ca. 50km entfernt, da komme ich nicht sehr oft hin. Gesehen habe ich die Gillette RC dort aber nicht. Entweder habe ich sie bisher übersehen, oder sie wird nicht in allen Filialen angeboten.  ???  Aber kommt Zeit, kommt Gillette.  :)

Schaumig

Ich hab auch noch den Schrank voll von Produkten die ich mal ausprobieren wollte und dann nach einmaligen Gebrauch weggelegt hab. Habe mir vorgenommen mehr zu verbrauchen als ich nachkaufe. Das ist verdammt schwer. Hab neulich noch zu einem Irisch Moos Rasierstick nicht nein sagen können. Werd mich aber zwingen Gillette - Wilkinson - Palmolive und Speik RC aufzubrauchen.

Glück auf
Schaumig

Sideburns

Rilanja, Florena, Nivea, Gillette achja und die Balea...alles noch nicht ausprobiert. Ebenso unser deutsches Pitralon. In jedem Supermarkt und Tante Emma Laden ist es zu finden... . Ich werds die Tage mal kaufen, versprochen! Ich denke, in der Regel reizen einen ja eh die Dinge die man nicht hat, die man sich nicht täglich mal eben kaufen kann sondern eher eine größere Reise in Kauf nehmen muss. Gut, heute, Internet alles zack zack und 3 Wochen später ists selbst aus dem entferntesten Winkel der Erde bei einem auf dem Tisch...aber trotzdem...oh Gott ich fang an zu philosphieren :-) Aber gut, nebenher läuft U2- Bloody Sunday
Hamburg, 8° Regen

henning

Ich meinte übrigens die rote Gillette, die Hans erwähnte. Das ist doch die normale, oder? Die blaue, für empfindliche Haut, fischte ich aus dem Wanderpaket. Hattric sehe ich übrigens immer wieder, aber irgendwas hält mich ab. Ebenso hatte ich noch nie ein Wilkinson AS, daß ich hier an jeder Ecke sehe. Das Pitralon AS und das Duschbad dagegen ist spitze.
Ciao

Sideburns

Hattric, genau. Ich hab irgendwo mal gelesen es solle sich dabei um eine art Pinselreiniger handeln :-) Seitdem lass ich die Finger davon, werd es sicher auch nie antesten, der Duft sagt mir ganz und gar nicht zu.
Hamburg, 8° Regen

Jock

bis vor ca. 2 Wochen kannte ich den ARKO-Seifenstick nicht....
als ich dann den neuen Barbier bei uns testete entdeckte ich diese (meiner Meinung) ordentliche Seife für 1,50 EUR den Stick!

Gibt noch vieles, was ich noch net ausprobiert habe....
seltsamerweise trauch ich mich an die ganz günstigen nicht ran (Balea etc...)
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock