Ein Greenhorn fragt um Rat

Begonnen von Ponti, 10. Februar 2012, 02:03:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rori

Zitat von: Hobeler am 22. Februar 2012, 23:00:55
(...)

Habe mir für den Anfang eine Vanta Shavette bestellt.Sollte hoffentlich morgen eintrudeln.Hab mich jetzt schon 6 Tage nicht rasiert...mein Hobel lacht mich an...und ich lasse Ihn links liegen.Armes Ding!!! ;)

Genauso habe ich es auch gemacht. Bin aber dann ganz schnell beim Messer gelandet. Vielleicht hilft Dir der folgende Faden https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,16184.0.html

Viel Spaß!
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Hobeler

Danke für den Link @Rori.Was ich beim Überfliegen jetzt schon gelesen habe,macht einen sehr durchwachsenen Eindruck. :-\

Habe eigentlich nicht wirklich Lust auf Narben im Gesicht.Mal schauen,vielleicht springe ich auch sofort auf den Rasiermesser-Zug auf.Ich glaube dass ich einfach noch zuviel Respekt,um nicht zu sagen,Angst vor dem Rasiermesser habe.Deshalb ist mir der Schritt sehr wahrscheinlich auch noch nicht gelungen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Rigeback

Würde ich Dir auch eher empfehlen mit einem RM aus dem MGH wie eine Shavette . Hättest jetzt etwas schneller reagiert,wären die Messer von leutnantbrown zum Einstieg  super gewesen und ein Schnäppchen noch dazu für die Preise der einzelnen Messer ! Da hättest es sogar Rasurscharf bekommen von ihm. Nun sind se alle weg ! :'( Ein Puma müsste auch noch drin stehen im MGH,auch vollkommen OK vom Preis .  Es sind gute Messer ,  ich besitze selbst vier alte  Puma Rasiermesser und der Verkäufer versteht auch noch was vom Schärfen. ;)

Hobeler

Hab schon gesehen...Hab mir vorhin schon die Pest an den Hals geärgert...so eine Sche****!!!

Aber gut,muss ich weiterhin die Augen offenhalten.Ist halt nur blöd,da ich auf der Arbeit nicht jederzeit nachschauen kann. :'(
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...