Was war Euer erster After-Shave-Balsam Überhaupt?

Begonnen von quickiekuchen, 29. März 2010, 18:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

#45
Zitat von: Rattray am 13. Januar 2012, 22:03:25
Weleda Rasierwasser

Was dann kein Balsam ist.

Eins der ersten war damals von Old Spice. Muß in den 90'ern gewesen sein. Ob ich Nivea Balsam davor oder danach hatte, weiß ich nicht mehr.

Ciao

Lu-Ku

also ich bin der Meinung, das Nivea schon 1990 benutzt zu haben, würde mich aber nicht darauf festnageln lassen wollen...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Celli

#47
...bei mir war´s : etienne aigner No.:1 ASB - 1975   traumhafter duft , ich liebe ihn - bis heute !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Michel

Celli,gibt es den noch??Den ASB hatte ich auch mal.War sehr gut.

Celli


leider gibt es die serie, glaub´ich, nicht mehr :'(
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Michel

Schade :(
Die No.2 von Aigner gibt es noch.Der war auch nicht übel.

Celli

meine aigner lieblingsdüfte:  aigner no.1
                                           super fragrance
                                           sport fragrance
                                           aigner black
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Frank OZ

Nivea (nicht so toll, halbe Flasche), Weleda (nicht so toll, halbe Flasche) Armani (lange Zeit, lange her).

Onkel Hannes

Davidoff Cool Water, damals (späte 80er) gab es aber glaube ich noch keinen ASB, nur AS. Und Nivea ASB.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

drharris

Nivea Aftershave Balsam (auch späte 80er Jahre) - damals hat mir der Duft noch gefallen -heute leider nicht mehr

duensch

Müsste so in den späten 90ern das schwarze "Legendary Harley Davidson" gewesen sein. War soweit eigentlich ok, ist aber glaub ich nicht mehr zu bekommen.
Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c

egmac

Ich denke, bei mir war es Old Spice....danach habe ich mich lange auf Givenchy for Men geworfen! dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

herzi

Hier gehts um Balsame. Ich vermute ihr sprecht über ASse
Gruß,
Stefan

egmac

Ziehe mit dem Ausdruck des Bedauerns mein Posting zurück........ ;D

Mein erster Balsam, den ich noch immer gerne verwende kommt von Nivea (Sensitiv)!
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Frank OZ

Bei mir war's Weleda Balsam in der lila Pulle. Ich habe ihn nie gemocht, habe ihn im Winter aber trotzdem immer mal wieder gekauft. Später habe ich den Balsam von Armani sehr gerne benutzt aber ebenso ungerne bezahlt. Jetzt habe ich den neu gemixten von Speick - den alten fand ich unterirdisch - und bin damit zufrieden.