Verzeih mir, bitte!

Begonnen von SFH, 09. Februar 2012, 11:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heresy

Die Personna wollte ich unbedingt los werden, bis ich mich das erste mal getraut habe, den Progress weiter auf zu machen. Sie geht bei mir aber nur in verstellbaren Hobeln gründlich.
Gruss, Rainer

Rattray

Verzeih mir Arko Stick!

Nachdem ich geraspelt & die raspeln über Nacht habe offen liegen lassen um diese anschliessend in eine Ikea Dose zu drücken, mag ich dich wieder. Viel angenehmer als direkt aus dem Papier ins Gesicht geschmiert.

Dazu habe sich nun auch noch 2 Arko RC gesellt...  :angel:
Allseits schnittige Rasur!

Heresy

Verzeih mir Wilkinson Sword!
Nach einem Jahr Hobelübung musste ich herausfinden, dass Du keine Schrott-Klinge, sondern immerhin Mittelmaß bist.
Gruss, Rainer

Brauer

Die ist gut Heresy die Wilkinson, ganz ehrlich.................................zum Ceranfeld säubern ;D (sorry infabo)

infabo

Nicht lästern - rüberschicken, Brauer :D ;)

Drei

L'Oreal men expert hydra energy After Shave Fluid ultra-cooling fluid ICE EFFECT

Du kannst nichts für Deinen Namen, den Dir Deine studierten, aber hoffentlich im normalen Leben intelligenten Menschen die bei L'Oreal als Marketingexperten angestellt sind mit auf Deinen Lebensweg gegeben haben. Dein Werbeversprechen "Kühlt und weckt die Haut" klingt so sanft, so nach schöner leben, so nach bessere Welt, so deplaziert in der Welt der scharfen und gemeinen Klingen, die das Barthaar ganz fies abschneiden. Am besten, Du verschwindest in die Make-up-Ecke, da geht es friedlich zu und nicht so martialisch wie bei uns. Vielleicht findest Du da auch sanfte Geister, die Verdunstungskälte als Kühleffekt erkennen und Dir Dein nicht eingelöstes Werbeversprechen nachsehen wie einem unartigen Kind sein Fehlverhalten.

SFH

Das klingt aber eher nach "Verpiss dich, bitte". ;D

Heresy

Also mein L'Or?al ASB ist diese Woche mit 90% Füllgrad in die Tonne geflogen.

Aufbrauchen ist normalerweise mein Motto, aber quälen muss man sich für diese verwirrte alte Frau und ihre machtgeile Tochter dann doch nicht.
Gruss, Rainer

infabo

und schon garnicht für diesen Sack namens Hugh Laurie... o) (sry)

mikri

Frei nach dem Wahlspruch:
Das Leben ist zu kurz, um sich schlechte Produkte ins Gesicht zu schmieren.
;D

Lustig ist nur, dass mir genau dieser ASB letzthin von einem Forumsmitglied empfohlen wurde  8)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Heresy

Gruss, Rainer

Brauer

mikri, wer empfiehlt Dir den solchen Dr... o) >:(

Drei

Zitat von: mikri am 30. April 2012, 09:05:14
Lustig ist nur, dass mir genau dieser ASB letzthin von einem Forumsmitglied empfohlen wurde  8)
Im Grunde genommen ist das Zeug gar nicht mal schlecht. Aber etwas behaupten was nicht ist, geht gar nicht.
Eine schlechte Charge erwischt zu haben, die Entschuldigung würde ich bei einer Manufaktur vielleicht noch gelten lassen, bei einem Konzern aber nicht.

Brauer

Drei, persönlich habe ich aber keinerlei Lust, bei dermaßen teurem Zeug noch den Grund auszugraben, um etwas "nicht
schlechtes" darin zu finden ^-^

Drei

5,95 EUR geht eigentlich oder?

Ansonsten: riecht IMO gut, aber nicht nachhaltig. Glycerinbasis (muss man mögen, klar). Sagen wir mal, es hat keine weiteren Nachteile.