Zitat aus einer ebay-Auktion

Begonnen von Buddel, 19. Februar 2008, 17:57:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urza

Ach hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, aber an geopferte jungfrauen errinnere ich mich nicht. Das dir keiner glaubt das ein Seidentuch hilft, finde ich komisch.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

AMU

ZitatAuf dem Griff steht: Der ungewöhnlich zarte Schnitt des "Puma"- Messers beruht darauf das der Stahl zweimal gehärtet - durchgehämmert - wird.

Den Aufkleber habe ich hier auch auf einem Messer kleben.

Baas vant Spill

"Die Klinge ist nicht abgenutzt" ....

Oder hab ich da einen Knick in der Optik??

matjes

Die Klinge nicht. Der Rücken garantiert. Da hat sich wohl so ein krankes Hirn eine "originelle" Stichwaffe gebastelt... >:(

Gruß
Matjes

AMU

Das ist der " Suizidspezialkopf", den hat mann sehr selten.  :o

redmatze

Is doch en Brieföffner, det sieht doch jeder!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

kw

Das Ding würde ich eher als gefährlichen Gegenstand sicherstellen. Da hat doch einer ganz klar "gefriemelt".  :(

Nikita

Das ist ein Knast-Flucht-Messer...echt an der Fuge geschärft.
Calani-Seifenmanufaktur

matjes

Ist die Auktion noch im Gange? Man sollte Ebay und die Polizei verständigen. Das ist nicht wirklich lustig.

Gruß
Matjes

henning

Wer weiß in wem das schon steckte?

AMU

17.09.08 22:46:28 MESZ

es kann noch geboten werden   :o

Das 2te Messer von "teddybearlein" sieht aber auch nicht wirklich gut aus. Scharf sollte wohl eher schartig heissen  ???.

AMU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Danke für Ihre Interesse.Über diese Frage.Sie können die Artikelbeschreibung bei der Webseiten von unserer Ebayshop sehen.Die Beschreibung zeigt deutlich.

Schönen Tag :)

Mit freundlichen Gruessen

Kunden Service

Das doch mal ne klare Antwort oder ??

Lord Vader

ihr seht das viel zu eng, das sind UNIKATE! absolute einzelstücke! mit liebe zum detail hergestellt!

sowas findet man nicht oft. gut, zum rasieren taugt das nicht, aber man hat ja genügend andere messer, aber so ein teil darf in keiner seriösen sammlung fehlen!

Baas vant Spill

Zitat von: Auf_Messer_Umsteiger am 20. September 2008, 12:19:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Danke für Ihre Interesse.Über diese Frage.Sie können die Artikelbeschreibung bei der Webseiten von unserer Ebayshop sehen.Die Beschreibung zeigt deutlich.

Schönen Tag :)

Mit freundlichen Gruessen

Kunden Service

Das doch mal ne klare Antwort oder ??

Ich deute daraus, dass du den Verkäufer angeschrieben hast. Nur die Antwort versteh ich nicht - Hat der wirklich so geantwortet??
Ich glauben. Nicht. Kopf fassen. Können sehen deutlich...
;D ;D

AMU

Artikelstandort: Hongkong, wird wohl babelfish arbeiten.