welche ist Euerer Meinung nach die beste Rasierseife?

Begonnen von marion, 22. Juli 2008, 10:47:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joschi61

Bei mir ist es die

Cella Crema Sapone Extra Extra Purissima.
Ich mag den Duft, der Schaum ist ergiebig.  Eine tolle Rasierseife und eine meiner Favoriten.
Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht.
Seinen Charakter im Dunkeln.

( Konfuzius )

Ceres

Zitat von: joschi61 am 04. November 2009, 21:20:25
Bei mir ist es die

Cella Crema Sapone Extra Extra Purissima.
Ich mag den Duft, der Schaum ist ergiebig.  Eine tolle Rasierseife und eine meiner Favoriten.

Sieht bei mir ähnlich aus, die Cella spielt ganz oben mit. Ich habe die Seife sogar mittlerweile in einen schönen FLORIS-Holztiegel umgetopft.  ;D
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

MattBorne

Bisher überzeugt mich eindeutig die Speick, ich mag den Duft einfach und sie ist "lieb" zu meiner Haut!
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

heinzelmann

Zitat von: Jeff am 25. Juni 2009, 20:18:50
Ich habe die schlechte Angewohnheit, wenn ich in eine Stadt komme Parfümerien aufzusuchen und nach Rasierseife oder Rasiercreme zu fragen. Wenn überhaupt, wird kaum mehr nach RS oder RC gefragt oder die Antwort lautet führen wir nicht mehr.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, umso größer meine Freude, in einer kleinen Parfümerie in Wasserburg am Inn fand ich zu meinem erstaunen eine Rasiercreme von Erno Laszlo, leider wieder einmal kein Schnäppchen. :'(

Ich muss sagen auch Rasiercreme kann weiterbilden. :)
http://www.cosmopolis.ch/lebensart/kosmetik/erno_laszlo.htm

und hier die Hompage.
http://www.ernolaszlo.com/

Die RC heißt Hydra -Therapy Shave Cream.

Gruß
  jeff

hi jeff!

hast nen testbericht über die rasiercreme? O0

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

kormann

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Sockenbart

Zitat von: Sockenbart am 10. Juli 2009, 17:58:36
Nur eine, I Coloniali Mango !" ;D
Auch wenn Cream drauf steht, f. mich ist das eindeutig eine Seife.

Ich muss meine damalige Meinung revidieren da mir ja die Calani RS zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war.
Wie schon im CalaniThread geschrieben sind jetzt ihre Seifen meine Nummer 1.
Punkt.

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Baas vant Spill

Danke Socki!!
Jetzt muss ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass die Coloniali noch keinen Einzug in mein Bad gehalten hat... ;)

Kirk

Sockenbart

Heute schon rasiert ? 

quickiekuchen

Die beste Rasierseife wäre für mich Die, Die wie alle Rasierseifen hervorragend einweicht und gleichzeitig die Gleiteigenschaften der besten Rasiercremes hat.

mike

Zitat von: quickiekuchen am 21. Februar 2010, 08:48:09
Die beste Rasierseife wäre für mich Die, Die wie alle Rasierseifen hervorragend einweicht und gleichzeitig die Gleiteigenschaften der besten Rasiercremes hat.

Die gibt es doch bereits: Arko RS  ;D

quickiekuchen

Ach so!:

Und natürlich, die möglichst neutral duftet (Palmostick, hjm Aloe Vera). ;D ;D ;D

Ich muss aber zugeben, dass mir der etwas gekünstelte Zitrusduft der Balea Pseudo-Rasierseife gefallen hat.

MICH SCHNELL AUS DEM STAUB MACH... ;)

Hein-Bloed

Zitat von: quickiekuchen am 26. Februar 2010, 15:44:35
MICH SCHNELL AUS DEM STAUB MACH... ;)

Du kannst ruhig hierbleiben. So schlimm fand ich den Geruch der Balea RS auch nicht.
Nur rasieren konnte ich mich damit nicht.  8)

Gruss Ralf

Markusdergraf

Für mich zählen bereits seit einiger Zeit  die RS von unserer Cathy zum besten,was es gibt.

Brauer

Genau Herr Graf :D :D ich meine Markus, die stehen ganz vorne, auch bei mir, danach kommen Arko, Irisch Moos und
Mitchels.