Welche Seifenstücke mögt ihr gerne?

Begonnen von herzi, 21. Juli 2008, 17:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Meinst Du die von Duru, gonzo ??? Glycerinseife mit Olivenöl, die hab ich immer vom Türken, ich mag die auch sehr gerne und vor der Rasur zum Gesicht reinigen, ist die sehr schön dh:

gonzofant

wie gesagt, den Hersteller weiß ich nicht. Werde beim nächsten Kauf genauer hinschauen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Tim Buktu

Zitat von: gonzofant am 14. März 2010, 21:27:05
wie gesagt, den Hersteller weiß ich nicht. Werde beim nächsten Kauf genauer hinschauen.

Danke, wollte ich grade drum bitten!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

quickiekuchen

Bei Netto hab ich Heute die Pure & Classic Creme-Seife entdeckt. Hab zweimal "Wiesenfrische" mitgenommen. Ist ganz mein Fall. Kostet 0,29 EUR pro 150g-Stück.

Brauer

Gestern bei H.Herdick in Holland, fielen mir bei unserem Streifzug durch Enschede Seifen aus China in den Korb ;D
Bee&Flowers Brand-75gr Stück 50 cent- ausprobiert bis jetzt die Sandelholz-wunderbare Waschseife mit cremigem Schaum und natürlichem Duft dh: http://www.naturalwebstore.com/brand-Bee+_AND_+Flower+Soap.htm
Wer die mal sieht-greift zu

mecky messer

ich stehe voll auf nkitas seifen-einfach toll.die lavendel mag ich besonders!

Lord Vader

Zitat von: Brauer am 04. April 2010, 12:56:53
Gestern bei H.Herdick in Holland, fielen mir bei unserem Streifzug durch Enschede Seifen aus China in den Korb ;D
Bee&Flowers Brand-75gr Stück 50 cent- ausprobiert bis jetzt die Sandelholz-wunderbare Waschseife mit cremigem Schaum und natürlichem Duft dh: http://www.naturalwebstore.com/brand-Bee+_AND_+Flower+Soap.htm
Wer die mal sieht-greift zu

das hört sich ja sehr interessant an. und die packung sieht ebenfalls sehr schön aus. gratulation.

ich mag im moment (oder eher bisher solange es kalt war) auch gerne seifen mit nadelgeruch/nadelwaldgeruch, die von diversen seifensiedern angeboten werden. habe mein exemplar auf einem bauernmarkt bei einer seifensiederin abgegriffen!

Feldjäger

Am Samstag habe ich eine Seife von Kappus mit Lavendel mitgenommen. Einfach zum Reinknien der Duft.
Richtig kräftig Lavendel, ein bisschen holzig.  :D
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

astra

Heute beim Budni mitgenommen: alverde Grapefruit Limone
Interessante Streifenoptik und sehr leckerer fruchtig-frischer Geruch ... dh:
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Kirk

Der Duft ist unglaublich gut!!! Aber mir hat sie beim duschen die Haut zu stark ausgetrocknet, hatte das Gefühl meine Arme würden quietschen wie frischer Spargel wenn ich sie aneinander reibe! ;D Ist jetzt eine Handwaschseife geworden, bei dem Preis von unter Euro 1,-- tadellos.

Platzger

habe seit 1 Woche die Lavender von Floris in Gebrauch. Sagenhafter Duft und eine erstaunlich gute Pflege, fast wie die Calanis ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

plautze

Um nochmal zur Frage zurück zu kommen: Kleine!

Meine Seifen werden nicht alle. Ich Dusche jeden Tag mindestens einmal (jaja, ich weiss, das ist nich gut für die Haut), aber die blöden Seifenstücke werden und werden nicht alle. Meine Schränke platzen und ich würde so gerne  mal andere benutzen, aber wegschmeissen tu ich sie auch nich. Und angebrauchte Seifenstücke leg ich auch nicht wieder zurück.
Ich weiss, dann bin ich selber Schuld, aber mir stellt sich die gleiche Frage wie bei den Rasierseifen und -cremes: warum zum Teufel muss datt Zeuch so ergiebig sein?  o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Kirk

Vor dem Erstgebrauch :halbieren, dritteln, vierteln, fünfteln,....... ;D

flash

Hallo,
hab gestern im DM folgendes gesehen und musste gleich zuschlagen: http://www.speick.de/fileadmin/downloads/MadebySpeick/461_BionaturSoapBar_Vitality.pdf.
Dabei hab ich doch genügend Seife für die nächsten Jahre im Haus. Tztztz.

Kennt ihr diese Seifenvariationen (gibt noch andere)?

Lg
flash

Sparschäler reloaded

Gesehen habe ich sie schon, aber noch nicht gekauft. Auch meine Körperseifenvorräte quellen über. Aber wenn wieder Platz ist, möchte ich die auch mal probieren. Es wäre nett, wenn du nach Gebrauch berichten könntest.