Calani Rasierseife " Cadre Noir "

Begonnen von Guilty, 20. Juli 2008, 11:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kw

*lach*...die Mühe habe ich mir schon gemacht, auf deiner Homepage nachzuschauen. Nur diese Duftkombination...Mann halt. ;D Deine Beschreibung klingt aber vielversprechend.

Nikita

Mir gefällt sie zumindest... :D  Hast du mein Edit gelesen, von wegen Nussallergie? :-\
Calani-Seifenmanufaktur

kw

Frau liest/denkt mit. ;D Ein wirkliches Problem hatte ich bisher nur mit dem Eichenmoos der Mühle "Aloe Vera". Alles andere, auch die L'Occitane, vertrage ich.

Nikita

Na denn, möcht ja nicht, dass hier jemand an meiner Seife erstickt. Wäre nicht so gut für die "Pappblischitti". Reiner Selbstschutz... :P :-*
Calani-Seifenmanufaktur

Bengall Reynolds

Vom Duft und von der Pflege her ist die Cadre Noir ein Hammer.
Mit dem aufschäumen kam ich anfangs nicht so gut zu Recht aber nach einiger Übung dann doch noch.

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Rasierseife.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kw

Na gut, Cathy, du hast es nicht anders gewollt: ich bestelle jetzt... ;D

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

kw


henning

Wirst es nicht bereuen................

kw

1x Cadre Noir und 1x Iberische Sonne. Freu mich schon drau! :)

ROSO

Zitat von: kw am 17. August 2008, 17:08:10
1x Cadre Noir und 1x Iberische Sonne. Freu mich schon drau! :)

Das ist genau das, was ich auch demnächst bestellen werde.
Muss aber noch ein bisschen aufbrauchen. Sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau  ;D ;D ;D
Bin kräftig am aufbrauchen, das heisst, immer etwas mehr Schaum als nötig  ;) ;) ;)
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

kw

Rolf, meine sagt schon gar nix mehr. ;) Sie meinte irgendwann, ich "soll einfach machen", aber sie damit in Ruhe lassen. Prädikat: Freifahrtschein! ;D ;D

(...auch wenn ich mir damit erst mal ein Grundlage für die nächsten 3 Jahre angeschafft habe. Muss ja auch nicht heißen, dass mir alles gefällt, was ich kaufe. Memo an kw: der Wanderpäckchentruppe beitreten  8))

Nikita

Ich stelle fest: Das Einkaufsverhalten der Männer unterscheidet sich überhaupt nicht von dem der Frauen.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

kw

Hmmm, ich hab doch aber gar keine Schuhe oder Handtasche gekauft!? ;D

henning

Vielleicht meint sie, daß sich das Gemecker der Frauen über zu viel Seife nicht vom Gemecker der Männer über zu viel Schuhe unterscheidet ;D ;D ;D?