Calani Rasierseife " Cadre Noir "

Begonnen von Guilty, 20. Juli 2008, 11:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Noch mal ein kleines Vergleichsmuster:

So, soll das aussehen.  ;) Dieser Schaum bleibt euch auch lange erhalten.

Calani-Seifenmanufaktur

kw

Dann kann ich das aktuell von heute morgen bestätigen. ;D

Nikita

Na dann ist ja gut! Ächtzs, püh... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Pepe

ich hab's gemacht....
ich habe Cadre Noir und  Iberische Sonne bestellt 8)

Liebe Cathy, mach bitte ganz schnell....ich bin doch soooooo ungeduldig.... :P

kw

Pepe, da haben wir wohl denselben Geschmack! Genau das wahr auch meine Auswahl. Cadre Noir ist schon im Einsatz die "Ibersiche Sonne" geht erst am Wochenende in Form eines Geburtstagsgeschenk auf. ;D

Pepe

Zitat von: kw am 17. September 2008, 10:53:19
Pepe, da haben wir wohl denselben Geschmack! Genau das wahr auch meine Auswahl. Cadre Noir ist schon im Einsatz die "Ibersiche Sonne" geht erst am Wochenende in Form eines Geburtstagsgeschenk auf. ;D

...da geht morgens mit RS die Iberische Sonne auf und abends mit Caipirinha die Sonne bei Dir in Hofheim unter... ;D

kw

*lach*...woher weißt du, dass ich dafür auch 'nen Faible hab? Erst kürzlich 'nen Caipi-Abend gemacht. 2l Cachaca vernicht.   o)  ;D

Pepe

Zitat von: kw am 17. September 2008, 11:56:16
*lach*...woher weißt du, dass ich dafür auch 'nen Faible hab? Erst kürzlich 'nen Caipi-Abend gemacht. 2l Cachaca vernicht.   o)  ;D

...na da spricht doch der ganze Taunuskreis schon drüber... >D O0 8) ;D

Nikita

Zitat von: Pepe am 17. September 2008, 10:46:53
ich hab's gemacht....

Ich eile, ich eile... :)
Calani-Seifenmanufaktur

Pepe

Zitat von: Nikita am 17. September 2008, 13:49:36
Zitat von: Pepe am 17. September 2008, 10:46:53
ich hab's gemacht....

Ich eile, ich eile... :)

...wie gut, dass es noch so eifrige Frauen wie Dich gibt :P o) :P

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

kw

@Pepe: *uuups*...hab noch was vergessen: gemeinsam mit den Nachbarn. Hat die Sache aber nicht weniger lecker gemacht.

...und Cathy is wirklich 'ne ganz flotte. ;D

Heiermann

Ich beherrsche mich noch mit dem Kauf - zumindest bis zum Forumtreffen, wenn ich so lange durchhalte. ;D

@ Nikita:
Sag mal, wie ist der Stand in Sachen Calani RC?
Ich weiß noch, dass besonders günni in diesem Punkt nachgehakt hatte, aber ich habe in den letzten Wochen etwas den Faden verloren und finde keinen entsprechenden Beitrag von dir.

kw

Ich hatte gestern durch Zufall (Karstadt hat Sortiment erweitert) eine Mühle RC in der Hand. Bei dem generellen "Anblick" und einer Schnupperprobe könnte ich mich auch zu einer RC erweichen lassen (man(n) muss ja nicht felsenfest an der RS hängen). ;D

Nikita

Also, mein Schlachtplan sieht ungefähr so aus, dass nun erst die Körperseifen folgen werden. Dann könnt ihr euch mit Cadre Noir zumindest schon mal einseifen.
Da bin ich verstärkt bei...
...nur zur Zeit kann ich nicht so, wie ich gerne möchte, da sich der Gesundheitszustand meiner Mutter so sehr verschlechtert hat, das sie wohl Weihnachten nicht mehr erlebt. Darum bin ich hier auch im Moment etwas stiller als sonst. ^-^
Es geht weiter, aber eben etwas langsamer. Da sich alle Produkte auch ersteinmal armortisieren müssen. Also grobes Ziel ist das 1. Halbjahr nächsten Jahres für RC.
Aber wie gesagt, ist das auch etwas abhängig von unserer Familiesituation. Nagelt mich bitte nicht auf einen Monat fest. Aber ich mache eine RC. ;)
Calani-Seifenmanufaktur