Pinaud clubman kaufen wo?

Begonnen von marco, 19. Januar 2012, 13:42:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marco

Hallo,

ich möchte gerne 2-3 clubman as probieren.
Die sind in den usa gut 3-4 x billiger als bei uns.

kennt jemand einen english oder irischen nassrasur shop, der clubman as führt?
Denn mit Import von USA Produkten, hat man oft noch teuer Zoll zu bezahlen, ich glaube man darf nihct mehr wie 25$ oder 25 Euro einkaufen, bis dahin ist man zollfrei? Mein neffe hatte mal US T Shirts bestellt und musste dann teuer Zoll bezahlen, hat sich gar nicht gelohnt, plus Aufwand zum Zollamt fahren und was weis ich.

Kennt jemand englische oder irische nassrasur shops die clubman haben?

viele grüße
marco

Moccahead

Tut es ein deutscher shop nicht auch? Und soooo teurer (klar isser teurer, aber es hält sich im Rahmen) isser auch nicht!

marco

Hallo Moccahead,

danke für den Tip, ist aber schon ein Unterschied, ob ich in d 16 Euro plus versand oder mehr bezahlen muss, oder  nur 6 euro, clubman kostet in usa shops etwa 7,99$ , ist etwa 5-6 euro, da kann ich schon 3 clubman dafür kaufen. Es ist dort ein cheap produkt,das es in jedem drugstore und fast jedem walmart gibt, kein preislich hochwertiges a la taylor oder so. (nichts gegen unsere shop händler, verdienen muss ja jeder).

Der Händler der importioert ,zahlt ja noch weniger wie ich.(ist normal sonst würde keiner importieren).
Oder hat hier jemand einige gebrauchte clubman abzugeben?

viele grüße
marco


Moccahead

Es ist logisch.

Denk mal nach wieviel kostet der Tabac egal in welcher Form in den Staaten. Und da gibt's Tryphon der hat die Tube Palmolive für unschlagbare 14$.. ;D

Ich finde den Preis von ca. 13€ ok. Es sind auch 177 ml drin. Klar kann ich mit den Preisen in den Staaten nicht vergleichen. Und Portokosten von 4,95 € find ich auch ok


Rigeback

#5
Weiß nicht ob das  noch was wird mit Flüssigkeiten aus den USA  schicken lassen. Manche Shops versenden keine Aftershaves mehr, ob es jetzt nun mehr an den Plastik oder Glasflaschen,dem darin enthaltenen Alkohol liegt oder wegen dem Terror und Bombenkram  ??? Ich weiß nicht warum . Mit Zoll bzw. Mehrwertsteuer ist es etwas über 22,70 ? Euro bei uns auf dem Zollamt . Alles was darüber geht 19 % . Aber hatte auch schon das Glück das es so durch ging ,obwohl die Ware 59,00 Euro Wert hatte ! :)

AKLS13

Ich hab hier bestellt:

www.clubmanonline.com

Allerdings zu meiner Tante liefern lassen die in den Staaten wohnt. Hatte Glück und musste kein Zoll bezahlen und trotz Versand von fast 30 $ war es noch einiges billiger.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

marco

@Rigeback, also wenn man clubman für unter 22,70 Euro bestellt, habe ich nix weiter mehr an Mwst und zoll in D zu zahlen?
Muss mal die seite vom deutschen zollamt lesen....irgendwo muss diese regelung ja stehen.

Dank an heiron für die linktips! Ja, in der bucht schon gesucht, sind dann aber alle viel teurer auch wenn die aus den usa kommen.

viele grüße
marco

getz

Warum teuer aus den USA impotieren. Im Nassrasur Shop kannst Du es für 16€ ohne Zollformalitäten kaufen

Eisblut

Zitat von: marco am 19. Januar 2012, 18:22:19
@Rigeback, also wenn man clubman für unter 22,70 Euro bestellt, habe ich nix weiter mehr an Mwst und zoll in D zu zahlen?

Ab 22 EUR fällt Einfuhrumsatzsteuer an und ab 150 EUR Zollgebühren. Beachte aber dass Versandkosten (fieserweise) mit eingerechnet werden.

nessuno

Wieso fieserweise? Sonst würde plötzlich die Ware 10 Euro und der Versand 100 Euro kosten.

Eisblut

Zitat von: nessuno am 19. Januar 2012, 19:39:54
Wieso fieserweise?

Weil es viele nicht wissen. Im Übrigen kontrolliert der Zoll auch ob die Rechnungen gefaked sind. Wenn der Vergleichspreis bei 100 € liegt dann kann in Deiner Rechnung noch hundert Mal 10 € stehen. So kann einen so manches Schnäppchen am Ende doch noch teuer zu stehen kommen.

Floid_Maniac

Na ja...der Zoll kann ja nur auf der Website des Anbieters, bei dem man den Artikel gekauft hat, den Preis wirklich überprüfen. Ansonsten könnte man ja sonst immer den teuersten Preis den irgendjemand weltweit anbietet als Vergleich und Rechnungsgrundlage nehmen. Wer natürlich die Rechnung mit Absprache des Händler fakt kann dumm dastehen, denn wie Eisblut richtig schreibt, bei Verdacht prüft der Zoll im Netz auf der Website des Händlers nach.

Steffel13589

#13
Zitat von: Eisblut am 19. Januar 2012, 19:28:28
Zitat von: marco am 19. Januar 2012, 18:22:19
@Rigeback, also wenn man clubman für unter 22,70 Euro bestellt, habe ich nix weiter mehr an Mwst und zoll in D zu zahlen?

Ab 22 EUR fällt Einfuhrumsatzsteuer an und ab 150 EUR Zollgebühren. Beachte aber dass Versandkosten (fieserweise) mit eingerechnet werden.

Auf meinem Infozettel vom Zollamt steht:
"Sendungen bis 22 Euro Warenwert sind zoll- und steuerfrei ... Sendungen bis 150 Euro Warenwert sind zollfrei jedoch wird die Einfuhrumsatzsteuer ... fällig. ... Die Beförderungskosten (Porto, Versicherung, etc.) sind dem Zollwert hinzuzurechnen und werden mitversteuert."

Ich verstehe das so, dass die Versandkosten nur für die Einfuhrumsatzsteuer ein Rolle spielen.

Ich kaufe meine US-After Shaves meist per ebay in den USA und komme dabei, trotz Versandkosten, günstiger bei weg als wenn ich bei einem deutschen Händler bestellen würde (sonst würde ich das ja auch nicht machen   :) ).

Gruß Stefan