Breitgefächertes Probenset möglich?

Begonnen von Neopax, 04. Januar 2012, 17:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Neopax

Hallo zusammen!

gibt es irgendwo eine Sammlung an allen möglichen Preshaves und Aftershaves? Ich möchte die nicht alle einzelnd kaufen müssen! Bisher habe ich nur ein Musgo Real Rasieröl, was zwar lecker riecht, mir aber eindeutig zu glitschig ist :D

Hat jemand so kleine Proben für mich für ein kleines Entgelt oder weiß, wo es so Sets gibt?

Grüße aus Dortmund,

neo

vheezy

Also ich hab bei meiner letzten Bestellung im Nassrasur Shop 5 Proben diverser AfterShaves mitbestellt. Die kamen jeweils so um die 2 Euro und es sind 10ml drin. Das ist jetzt zwar nicht umsonst, reicht bei mir aber für locker zehn Rasuren. So kann man schön ausprobieren und vor allem mit der Regierung abstimmen, wovon man denn bitteschön keine große Flaschen zu kaufen hat.  ;D
Soweit ich weiß kann man da von etlichen Sachen Proben abfüllen lassen. Einfach mal durchstöbern.

Cliffwalker

Zwei ***, ein Gedanke  ;D
Habe mich gestern gerade auch im Nassrasur Shop mit allerlei AS-Proben eingedeckt. Preise liegen, wie gesagt, zwischen 2 und 3 Euro.




Eisblut

Meine Güte! Da hast Du Dir aber was vorgenommen! 8) dh:

Neopax

Das geht dann aber auch schon übel ins Geld! :D

kretzsche

Zitat von: Neopax am 04. Januar 2012, 18:54:20
Das geht dann aber auch schon übel ins Geld! :D

Die Menge macht den Preis. Es gibt nunmal nichts geschenkt.

medler

Ich finde diese Bestellung total beruhigend. ^-^

Ich bin nicht der einzig Bescheuerte in diesem Forum, denn die hätte auch von mir sein können. ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)