Casanova RS

Begonnen von Markusdergraf, 03. Januar 2012, 19:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

In meinem Wichtelpaket war diese mir bis dahin völlig unbekannte RS.Sie kommt aus Belgien und ist in einer weissen Plastikdose,die es erlaubt,die RS mit dem Rasierpinsel aufzunehmen um ihn im Gesicht aufzuschäumen.Habe sie heute das 1.x verwendet.Hier mal meine Eindrücke.Sie riecht im trockenen Zustand nur dezent,evtl. wie die L`Occitane RS.Nach dem aufschäumen entwickelt sich dann aber ein echt toller Duft,der aber nie zu arg wird.Schaum im Rasierpinsel aufgenommen und dann im Gesicht aufgeschäumt geht absolut ohne Probleme.Der Schaum ist schön stabil und weicht echt gut das Barthaar auf.Das Hautgefühl während und nach der Rasur ist auch sehr gut.Ich finde sie sehr gut und sollte sie jemand von Euch sehen,könnt Ihr gerne zuschlagen.Vielen Dank nochmals an meinen Wichtel,der mir diese tolle RS geschickt hat.Ein Foto der Dose findet Ihr im Wichtelthread.

MLuepken

Heute hab ich nun auch endlich mal dran gedacht, diese RS zu testen   :D

Habe die Seife mit dem Shavemac FP aufgenommen und im Gegensatz zum Grafen in der Müslischale aufgeschäumt. Das hat wunderbar geklappt, die Seife schäumt sehr gut, der Schaum ist stabil.
Die Einweichwirkung bezeichne ich als hervorragend! Der Duft beim Aufschäumen gefällt mir sehr, dürfte gern stärker beduftet sein, aber das geht mir bei so ziemlich allen Seifen so!

Tja, klasse Rasur gehabt, super Hautgefühl während, wie nach der Rasur. Ein wenig Speick ASL und wirklich alles ist perfekt!  :)

Klasse Seife, greife nun öfter zu ihr!!!   dh:
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Lord Vader

und neben den eigenschaften ist der Name auch einsame spitze!

apollon


MLuepken

Zitat von: apollon am 20. März 2012, 22:42:44
Meint ihr diese Produkte?

Genau!!

Von der Tages- und Nachtcreme hab ich noch ne Probe, aber noch nicht getestet.

Die Seife:  dh:
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel