Hab mir da mal was gebaut!

Begonnen von stefan.fg, 03. Januar 2012, 13:02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan.fg

Sicknote

das ist dann doch schon gewerbe.

baknip

Zitat von: Sicknote am 05. Januar 2012, 20:17:14

Genau, und dann läufst Du blitzschnell in Gefahr, dass andere Gewerbetreibende hier im Forum Dir strafrechtliche Konsequenzen androhen und mit dem Zepter von Behördenanzeigen wedeln. Kann man kaum glauben, wenn es nicht schon mehrfach so abgelaufen wäre. Also besser genau überlegen, was Du anbietest.
Freies Ausspucken verboten

KäptnBlade

Zitat von: baknip am 05. Januar 2012, 20:31:27
Zitat von: Sicknote am 05. Januar 2012, 20:17:14

Genau, und dann läufst Du blitzschnell in Gefahr, dass andere Gewerbetreibende hier im Forum Dir strafrechtliche Konsequenzen androhen und mit dem Zepter von Behördenanzeigen wedeln. Kann man kaum glauben, wenn es nicht schon mehrfach so abgelaufen wäre. Also besser genau überlegen, was Du anbietest.

Was? Wirklich?
Solche Flachzangen gibt es auch hier?  ???
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Die sind doch weltweit inflationär vertreten die besagten Käptn Blade ;)

stefan.fg

Um eines klarzustellen - auch ich muss das Material bezahlen und die Lasernutzung!
Mehr möchte ich auch nicht haben dafür!
Oder eben wie gesagt - Tausch!
Wenn das jemand als Gewerbe ansehen möchte?!?

Grüße
Stefan

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

mikri

Am Besten die Interessenten melden sich bei dir mittels PN und der Rest ist Schweigen. Auf alle Fälle saubere Arbeit  dh:

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

stefan.fg

Danke!!! Eigentlich ging's mir auch nur drum Euch die Sachen zu zeigen!

Grüße
Stefan

Stellar

stefan.fg

Standlinie

Hallo Stefan.fg,

eine originelle und vor allem sehenswerte Messerablage, die Du Dir da angefertigt hast. Sehr sehneswert. Hast Du irgendwelche Antirutschringe unter den Messerablagering geklebt, damit dieser Ring nicht wegrutschen kann?
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

stefan.fg

Hallo,
bisher noch nicht - kommt noch!

Gruß
Stefan

olkin

Wow! Gehöre zwar der Nur-Hobelfraktion an, aber das Aufbewahrungsbehältnis ist ja beinahe ästhetisch wertvoll!

Ist euch mal aufgefallen, dass ganz oft viele der "Frischlinge" hier richtig gute Ideen und Basteleien einstellen?
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer