Kingsley Rasierseife

Begonnen von henning, 21. Februar 2012, 14:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Vor Tagen bekam ich vorgenannte Rasierseife von einem lieben Forumsfreund geschenkt. Sie soll weniger Schaum spenden als üblich, was ich natürlich ausprobieren werde.
Wie schon beim Kingsley Pinsel, ist auch hier die Verpackung sehr bescheiden und beschränkt sich auf einen bunt bedruckten Umkarton. Inhaltsstoffe werden nicht genannt, weswegen es vielleicht doch Umverpackung gab. Der Audruck "Made in Taiwan" macht erstmal nicht mutiger.
Die Seife liegt, ohne weitere Verpackung lose drin. Ob das so Original ist, weiß ich gerade aber nicht. Die Seife hat eine halbrunde Mugform in 6,7 x 2cm, so daß sie für diverse, auch kleinere Rasierschalen paßt. Sie hat eine leichten, aber deutlich wahrnehmbaren Duft, mit blumigen aber auch würzigen Noten, entfernt vielleicht auch an Sandelholz. In Sachen Duft bin ich aber eher Banause, so daß man sich nicht daran orientieren sollte.
Heute oder morgen werde ich sie verwenden und berichte dann.

Ciao

herzi

Sie hatte noch eine Cellophanhülle um die Seife. Mehr nicht.

Viel Glück mit der Seife.
Gruß,
Stefan

henning

Naja, geht so. Schaum war da, auch leicht zu erzeugen und in recht guter Qualität. Aber die Menge war wirklich spärlicher als von anderen gewohnt. Muß mal sehen, ob längere Seifenaufnahme mehr bringt, hatte in der üblichen Ikeadose Seife aufgenommen und dann wie gewohnt im Gesicht aufgeschäumt.
Der gar nicht schlechte Geruch ist beim Aufschäumen und dann im Gesicht übrigens nicht mehr warnehmbar, was auch nicht so schön ist. Aber schlecht ist die Seife so erstmal nicht. Danke nochmal dafür.

Ciao