Proraso (RC, Seife + Dosenschaum)

Begonnen von Alfred, 11. Oktober 2007, 11:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Gruß,
Stefan

shavior

Es gibt übrigens noch mehr neue Sachen von Proraso:

Sachen die es schon eine Weile neu gibt:
- Proraso Weiß Travel Kit (alle weißen Produkte in Klein + ein kleiner Omega Borsti in einem Etui oder sowas)
- Fast alle Prorasoprodukte in Probiergrößen
- Proraso Balm Grün

Sachen die relativ neu sind:
- Proraso Bartöl
- Proraso Bartbalm
- Proraso Bartwachs
- Proraso Bartöl "Hot"

Drahtbart

Hobeler: wieso Error - ich fänds toll :)

Herzi: solange nur die Dosen rot sind ... ich habe hier irgendwann mal was von farbigem Dosenschaum gelesen, das wäre dann...

shavior: Probiergrößen find ich immer gut, das täte mal den Lucky Tiger Produkten gut  :o  ;D
Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.

herzi

Zitat von: Drahtbart am 28. Januar 2015, 18:08:03
ich habe hier irgendwann mal was von farbigem Dosenschaum gelesen, das wäre dann...
Sowas?
Es gibt auch eine Kunstform

Zitat von: Drahtbart am 28. Januar 2015, 18:08:03
shavior: Probiergrößen find ich immer gut, das täte mal den Lucky Tiger Produkten gut  :o  ;D

Schau mal bei Pomadeshop.eu
Gruß,
Stefan

AndreasTV

Guten Morgen :).
Wenn die "rote" Serie in Zukunft doch noch um ein AS & ASB erweitert wird würde wohl auch ich zum "Horter"  :angel:.
Bei dem Schmuddelwetter kann ich mich an der entsprechenden RS gar-nicht "Satt" riechen  :-X; wenn der Palmo wirklich mal eingestellt würde wird "Proraso" meine neue "Hausmarke" dh:.

MfG

Andreas

maranatha21

Die rote Proraso finde auch ich sehr lecker. Gehört für mich zu den besten Sandelholzdüften überhaupt, und ist gar nicht auf eine bestimmte Jahreszeit festgelegt.

Aber mein Hype hält sich doch insgesamt ziemlich in Grenzen, da die rote Proraso bei mir als Seife ein wenig Schwierigkeiten macht.

Drahtbart

Herzi: ja genau der DS... gruselig, oder?! ;) Und danke für den Tipp, genau sowas hab ich gesucht!
Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.

AndreasTV

Ich sitze Hier vor der Kiste und schnuppere immer noch den Duft der "roten" RS - obwohl nach der Rasur erst "Gespült", dann mit dem "grünem" AS und zu guter Letzt noch das "Sebamed" - ASB Drüber kam  :angel: dh: = Lecker.
Krieg´ mich gar-nicht mehr ein ...  :-[.

Ob´s an der Nutzung dieser RS liegt oder an etwas Anderem - keine Ahnung, aber:
Mein leichter "Rosazea - Anflug" an der linken Wange ist seit Gestern wieder weg (Meine Vorgehensweise bei der Rasur ist ja eigentlich immer Gleich).

MfG

Andreas

Robinson

Auf der Homepage gibt's immer noch keine Spur von den neuen Produkten.
Das die von Proraso sich nicht selbst blöd vorkommen...

Robinson

Während die von Proraso immer noch pennen, tut sich bei einigen Händlern was.
Maquire's in UK hat die neuen Produkte schon im Shop und spricht von einem Release Ende Februar.

AndreasTV

Guten Morgen :).
Bin gespannt Wann nun "Dambiro" die neuen Produkte in´s Portfolio bekommt ...; Warum aus anderen Ländern bestellen Wenn´s auch mal Hier erhältlich sein wird ;).

MfG

Andreas

Robinson

Zitat von: AndreasTV am 15. Februar 2015, 04:04:05
Warum aus anderen Ländern bestellen Wenn´s auch mal Hier erhältlich sein wird ;).

Grundsätzlich: Weil ich's kann.  ;)
Trifft auf Proraso nicht zu, aber so manch andere Produkte sind (inkl. Versandkosten) wesentlich günstiger aus dem Ausland haben.
Ich wollte auch nur mitteilen, dass es wenigstens mal ein weiteres Lebenszeichen gibt, wenn Proraso selbst schon nichts hinbekommt, weil deren Kommunikationspolitik jeder Beschreibung spottet.

AndreasTV

Guten Abend :).
Schon Klar, "Robinson" ;). Ich harre Gemütlich der "Dinge" - und dann schlag´ ich zu :). Solange "vergnüge" ich mich halt mit der "roten" Rasierseife - So wie Heute dh:.
Verstehe aber immer noch nicht Warum "Proraso" nicht gleich auch zumindest ein entsprechendes After Shave statt "nur" des Pre - / Postshaves heraus bringt  ??? =
Die Nachfrage scheint doch Allerorten gegeben zu sein.

MfG

Andreas

Löwenküsser

Hallo,

ein AS von Proraso in Anlehnung an die "rote Serie" wäre bestimmt ein Verkaufsschlager...ich frage mich wirklich, warum die Firma solange wartet, die brauchen wohl kein Geld ;D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Stewart

Hat schonmal jemand daran gedacht eine E-Mail zu schreiben um nachzufragen?
Das haben doch schon so einige Forianer, auch ich, schon getan um an Infos zu
gelangen oder Gewissheit zu bekommen.