ERASMIC eine englische RC

Begonnen von Guilty, 13. Juli 2008, 19:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvin

Bei Taylor ist es aber vielleicht auch nur so das schon allein der Name die billigen Dosen adelt.  ;)

Mein wohlwollen gegenüber billigeren Verpackungen liegt vielleicht auch daran das eine meiner ersten Cremes die Cucumber von ê Shave war. Auch eine tadellose Creme in einer billigen Verpackung. Also sollten die neuen Cremes von ERASMIC gut sein, dann ruhig immer her damit.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Guilty

Zitat von: Marvin am 21. September 2010, 21:01:18
Zitat von: Brauer am 21. September 2010, 20:51:00es ist doch wirklich so, dass man von den Englischen Produkten entsprechenden Stil erwartet

Bei den Plastecremedose von Taylor of Old Bond Street kann ich ehrlich gesagt auch keinen Stil entdecken. Aber der Inhalt ist grandios.  dh: ;)

Die gefallen mir auch nicht sonderlich.Aber besonders bei Tuben gefällt mir das nicht wie z.b.Penhaligon´s Castile oder Acca Kappa.Muss man sich halt mit abfinden denn die RC finde ich klasse. .Finde es halt schade das immer mehr auf Plastiktuben umgestellt wird.Sonne gequetschte Tube hat halt was,finde ich  :)

Brauer

Meinste, Guilty die machen dass wegen Recycling-Zwecken mit der Umstellung auf Kunststoff ??? ??? Greift ja immer
mehr um sich, habe ich dass Gefühl. Fehlt nur dass die Proraso-Tube auch noch in Plastik daherkommt :-\

Guilty

Keine Ahnung vielleicht weils moderna rüberkommen soll?Die Arko AS z.B. waren ja vorher schon nicht der Brüller aber jetzt sehen sie aus wie ein Duschgel.
Die Ostblock Produkte haben ja lange an Alutuben festgehalten aber auch da scheint eine Umstellung von statten zu gehen.

Marvin

Ich habe mit der selben Lieferung auch die Ingram bekommen und die kommt ehrlich gesagt wie eine Zahnpastatube daher. Die muss man eigentlich auch verstecken. Ist überhaupt nicht mein Fall. o)

Trotzdem super Inhalt.

Guilty

Ist es denn bei Ingram bei der Alutube geblieben?

Marvin

Ja. Aber ihr größtes Manko ist für mich, man kann sie nicht stehend aufbewahren.  :(

Guilty

Naja Tube bleibt halt Tube,dafür sieht ne gequetschte Alutube schöner aus. :)

Brauer

Ja ja alles modern und moderner, ist ja hier OT, Guilty weiß Du was mich bei den neuen Arko noch mehr als die Optik stört, das AS lässt sich ganz schlecht dosieren aus der neuen Pulle, und dann läuft immer was an der Flasche runter >:( wenn sie leerer wird gehts, aber neu und voll, echt Kacke gelöst. Marvin stehend lagern kannste die alte Erasmic
doch auch nicht, oder ??? meine fiel immer um.

Marvin

Zitat von: Guilty am 21. September 2010, 21:34:31dafür sieht ne gequetschte Alutube schöner aus. :)

Das ist eine gequetschte Tubedr:

Aber ein richtiger Profi rollt seine Tube.  ;D

Die alte ERASMIC steht gerade so. Man darf halt nur nicht am Schrank wackeln.

Brauer

;D ;D die gequetschte ist gut-meine Lady würde mich würgen >D und dass mit recht-gequetschter Brotaufstrich
herrlich ;D

Guilty

Das wäre doch ein Tread werd."Alutube quetschen oder aufrollen " 8)

Marvin

kw

Hermann, lass stecken! Da ist ein wunder Punkt bei mir. Da rollen sich mir jedesmal die Fußnägel auf, wenn meine Holde vor mir die Zähne geputzt hat. Soweit OT... ;)

Guilty

Wie gut das ich mit der Euthymol ne echte Männerzahnpasta für mich alleine habe. :)