ERASMIC eine englische RC

Begonnen von Guilty, 13. Juli 2008, 19:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samonis

Ich hatte auch die Möglichkeit zwei Erasmic zu bestellen :)

Nach zwei Rasuren kann ich euch nur bestätigen. Explodierender, cremiger, fetter, anhaltender Schaum ohne Reizungen mit einem super Gleitgefühl und Einweichung.
Wie man lesen konnte hatte ich zwei traumhafte Rasuren mit der Creme und aufgrund des Preises von nichtmal 1Pfund günstig.
Sollte jeder mal versuchen. Durch die 75ml besteht auch eine reelle Chance eine Tube mal leer zu bekommen ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

crackstar

Tolle Creme, aber es wird auch haerter zu finden.  :( Es gibt einige Drogieren im UK die es nicht mehr verkaufen.

Gruesse,
JEFF

samonis

Der aktuelle preis drüben ist 1,26 pfund. Wie Crackstar geschrieben hatm gibt es immer weniger Drogerien/Apotheken die die Creme führen, bzw. überhaupt bestellen können. Desshalb hab ich mir jetzt mal vorsorglich nen vorrat gesichert :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Brauer

Zitat von: samonis am 27. Juli 2009, 09:12:38
Der aktuelle preis drüben ist 1,26 pfund. Wie Crackstar geschrieben hatm gibt es immer weniger Drogerien/Apotheken die die Creme führen, bzw. überhaupt bestellen können. Desshalb hab ich mir jetzt mal vorsorglich nen vorrat gesichert :)
Eine Bekannte von mir kommt gerade aus England zurück, sie erzählte mir, dass es die Erasmic dort in fast jedem Supermarkt gebe. Sie hat ihr Auslandsjahr in London gemacht, hat mir aber leider nur 2 Tuben mitgebracht.
Wen sie nochmal rüberfährt frage ich mal nach einer größeren Menge ;D ;D ;D fürs Forum, wird aber wohl länger dauern. Ich kann mir daher aber nicht vorstellen das Erasmic ausstirbt oder schwer zu beschaffen wird, achso der
Preis lag bei ca 1 Euro , sagte sie, war Geschenk für mich :D :o ;D
Gruß Carsten ;)

Guilty

Zitat von: Harzer am 13. Juli 2008, 20:41:42
Guilty's Bericht kann ich nur bestätigen. Eine sehr gute RC, die bei mit einwandfreie Gleit-und Einweichwirkung hat. Auch der Duft ist sehr angenehm. Mich erinnert er irgendwie an das grüne Brut original AS.

Mir ist das vorher nie  aufgefallen aber Du hast vollkommen recht Harzer. dh: Besonders nachdem ich dem Brut einige Menthol Kristalle beigefügt habe kommen sich die Düfte sehr nahe und harmonieren sehr gut zusammen.

Michl

also dein link is der stick...

den hab ich für 69p aus schottland mitgebracht...
von den eigenschaften her gut, hab den stick durch den bart gejagt und aufgeschäumt, war echt in ordnung.

der duft hat mir jetzt auf anhieb nich so zugesagt, aber was nich is kann ja noch werden ;)
meiner freundin hat er jedenfalls gefallen 8)
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Guilty

Jau die ist ebenfalls zu empfehlen.Wenn ich mich recht entsinne hatte sie Dailysoap der RC vorgezogen.Ich mag sie beide.

Michl

dann werd ich wohl vom nächsten schottlandtrip mal ein paar dinger mitbringen müssen :P
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Bengall Reynolds

Also ich habe die Erasmic mal auf Irland gekauft.
Da allerdings zu Preisen von zwischen 3,00 bis 5,00 Euro die Tube.

Die Rasierseife von Erasmic ist auch OK, wobei ich die Metalltube weit besser finde als den ollen Plastiknapf der Seife.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

crackstar

Zitat von: Bengall Reynolds am 27. Juli 2009, 22:06:45

Die Rasierseife von Erasmic ist auch OK, wobei ich die Metalltube weit besser finde als den ollen Plastiknapf der Seife.

Ich wusste nicht dass Erasmic-Creme auf Irland verfuegbar war--das scheint sehr interessant......

Gruesse,
JEFF

kriklkrakl

Auf meiner Erasmic steht made in Jordan, und nicht made in UK.

Ok, die vorderasiatische Herkunft ist geklärt,
und die RC hab ich in einen leeren HJM-Tiegel abgefüllt.

Nicht schön, so eine eitrig-glibbrige Flüssig-RC - sieht aus wie  Alienschleim,..
ich werd wohl noch ne andre RC unterrühren, das Auge rasiert doch mit^^

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Zorro

Zitat von: Bengall Reynolds am 27. Juli 2009, 22:06:45

Da hab ich sie auch mal gekauft.
Aber sie kommt aus England.
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

kriklkrakl

Das Gemisch aus Erasmic und 50% Gillette RC ist mir immer noch zu flüssig,
aber die Aufweichwirkung ist etwas besser & der Erasmic-Duft gleich/ wie vorher.

Was mir aufgefallen ist:
der verchromte Tiegel ist durch diesen RC-Mix blitzeblank geworden - muss an der Erasmic liegen.
Probehalber hab ich damit noch den Mug (Edelstahl) und den Hobel (versilbert) geputzt,
alles blitzeblank :D  dh: dh: dh:

Erasmic - 1A Glanzreiniger für Chrom, Nickel, Edelstahl und Silber  8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

STIFFupperLIP

Habe sie (RC und RS) mir aufgrund dieses Threads mal bei Shaving Shack mitbestellt, der Geruch geht ja mal garnicht  dr:
Da bin ich von unseren britischen Nachbarn anderes gewöhnt, die Tube wird wohl ins Wanderpaket wandern.
Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat