ERASMIC eine englische RC

Begonnen von Guilty, 13. Juli 2008, 19:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvin

Zitat von: herzi am 21. September 2010, 08:30:33

Auf der Internetseite von Erasmic ist dieses Design nicht mehr z finden. Dafür ein Neues mit Kunststofftube.

Ich gebe hier mal den Link dazu.

ERASMIC
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Opa

Moin,

auf Codecheck ist nur die ersion mit boric acid zu finden.
Meine Packung hat citric acid.
Ich habe noch die Silbertube.
Kokos ist sicher nicht wahrnehmbar.

Trotz des gewöhnungsbedürftigen Geruchs, eher an Gewürze erinnernd, finde ich sie aber gut.

Ich kann die oben beschriebenen Nachteile der "neuen" nicht nachvollziehen.

Die "ganz neue" hat auch Jojobaöl drin.
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

Guilty

Zitat von: Marvin am 21. September 2010, 08:38:21
Zitat von: herzi am 21. September 2010, 08:30:33

Auf der Internetseite von Erasmic ist dieses Design nicht mehr z finden. Dafür ein Neues mit Kunststofftube.

Ich gebe hier mal den Link dazu.

ERASMIC

Na toll ne Plastik Tube im Zahnpasta Design, das hat mal wieder Stil.Darauf haben wir alle gewartet.Habt Ihr ganz fein gemacht. o) :o >:(

Edit....und der Stick sieht jetzt aus wie nen Deoroller  ^-^

Brauer

??? o) ??? Wat nu habe ich dann vom Kumpelneue RC in der noch alten Tube bekommen, als langsam verstehe ich den Erasmic -Käse nicht mehr, früher hatte ich die richtig gerne, jetzt bekommt man, mal wieder eine, die aussieht
wie die alte, drin ist aber andere RC-und nu haben die auf der Homepage andere Tuben o) o) ??? ??? Sollen ihr Zeugs
behalten die Engländer, und die prahlen mit ihren Traditionen >D

Marvin

Zitat von: Brauer am 21. September 2010, 16:30:26
??? o) ??? Wat nu habe ich dann vom Kumpelneue RC in der noch alten Tube bekommen

Made in Jordanien. Vielleicht hat sie dort zu lange in der Sonne gelegen?  :-\

Opa

Hi,
ich verstehe das Gemecker nicht um die neue Verpackung USW.
Ist doch scheißegal!
Wenn da jetzt die Musgo drin wär, gäbe es kein Theater, oder?

Was drin ist zählt.
Bei Seife füllen die meisten ja auch um
da interessiert die Umverpackung auch nicht mehr.  ;)
LG
Andreas

Brauer

Im Grundew hast Du Recht, nur bei Englischen Rasurprodukten erwartet man irgendwie traditionelles. Mein Tube
die letzte schein wohl so eine zwischenlösung gewesen, oder Marvin hat Recht und die hat zu lange in der Sonne gelegen, denn alte Tube, nur Inhalt völlig anders als gewohnt, ich habe noch eine 3/4 Tube der alten-gestern Abend benutzt und sehr gute Rasur, wie von der "klassichen" Erasmic gewohnt. Na ja dürfen die Engländer behalten in Zukunft. Gibt ja genug andere gute

Guilty

Ich verstehe auch so vieles nicht aber so ist das nun mal.Nur wenn es für Dich scheissegal ist muss das für andere nicht auch zutreffen.Weiß garnicht was Du dich hier so aufkröpst,was soll das denn?
Mir z.B.ist eine Stilvoller Verpackung und der gleichen sehr wichtig weil bei mir auch das Auge mitrasiert.Ein bißchen mehr Toleranz über die Geschmäcker anderer wäre schon angebracht.

Brauer

???Meintest Du jetzt mich Guilty ???, ich sag doch, man erwartet da Englischen Stil. Die Aldi-Haar Gel Tuben dürfen die behalten, kommt mir nicht ins Bad, und so etwas aus England- :o :o dem Mutterland der gehobenen Rasurkultur.

Guilty

Opa

Witt?

Wieso soll ich meine Meinung hier nicht genauso äußern dürfen, wie alle Anderen hier auch?
Ich weiß nicht, was aufkröpfen bedeutet, aber ich sage, was ich meine.

Und wenn mir mir das scheißegal ist worin die RC aufbewahrt wird, kannst Du das ja wohl genauso tolerieren!
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
LG
Andreas

Brauer

Och, nicht wieder gezanke hier, um sonen Käse- Aber Opa es ist doch wirklich so, dass man von den Englischen Produkten entsprechenden Stil erwartet, und den haben die neuen Verpackungen einfach nicht. @Guilty, mich interessiert jetzt viel mehr was mit meiner (weggeworfenen in alter Tube) los war, dass bleibt aber nun wohl ein Geheimnis o) o)

Guilty

Wenn Dir die Verpackung gefällt oder es Dir SEgal  habe ich nix dagegen ,warum auch.Kanns Du auch gerne schreiben.
Nur schreibst Du das Du es nicht verstehst das andere das nicht so sehen.

Aufkröppen heisst nichts anderes wie aufregen.

Marvin

Zitat von: Brauer am 21. September 2010, 20:51:00es ist doch wirklich so, dass man von den Englischen Produkten entsprechenden Stil erwartet

Bei den Plastecremedose von Taylor of Old Bond Street kann ich ehrlich gesagt auch keinen Stil entdecken. Aber der Inhalt ist grandios.  dh: ;)

Brauer

Da hast Du Recht Marvin, ist auch so ein Anti-Beispiel für Englische Produkte, was den Stil angeht. Aber gut soll ja auch jeder halten wie er mag. Die Taylors vertrag ich ja auch nicht (Juckreiz)