ERASMIC eine englische RC

Begonnen von Guilty, 13. Juli 2008, 19:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Ich hasse Kokos. Die Erasmic dagegen hat einen feinen Duft. Kokos konnte ich nicht mal in Ansätzen ausfindig machen.
Gruß,
Stefan

Guilty

Ich beim besten Willen auch nicht.
Kenne zwar die Neue nicht aber die alte Version duftet englischer wie es englischer nicht sein kann.Einfach ein feiner Colgne Duft.

Brauer

Ja, die alte mag ich ja auch-die neue ist da nicht mit zu vergleichen (deshalb Tonne) sicher duftet die alte Englisch.
ich erschnuppere bei der (alten) trotzdem unterschwellig Kokos o) o) mag sein dass ich nen falschen Kolben dafür habe.

gonzofant

Kokos erschnüffle ich auch bei der alten.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Guilty

Habe gerade auf die iniliste geschaut.Es ist Kokosöl enthalten.Bin mir nur nicht sicher ob Kokosöl auch nach Kokos duftet.Und dann in der wohl kleinen Menge.
Wenn ja habt ihr ein feines Näschen.

Edit:Ist die Tube sowie Design bei der Neuen ebenfalls verändert worden?

Brauer

Danke, gonzo, dachte schon ich hätte Haluzinationen.

gonzofant

ZitatDanke, gonzo, dachte schon ich hätte Haluzinationen.

nein ,nein,... die gibt es nicht von zu viel Gerstensaft...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

Ich sauf doch nicht, ich trink nur zügig durch-Und denke dran Bier ist kein Alkohol, sondern Grundnahrungsmittel ;D ;D ;D

Guilty

Öh Hallo...krieg ich mal ne Antwort ?

Edit:Ist die Tube sowie Design bei der Neuen ebenfalls verändert worden?

Marvin

Also meine Tube vom letzten Samstag sieht so aus:

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Guilty

Hmm demnach sieht es nicht so aus,Danke!

Brauer

Sorry, Guilty-gerade erst gesehen, habe leider kein Foto gemacht-aber nein dass Design wurde nicht geändert, sieht genau so aus wie früher, siehe Marvins Foto.

Guilty

Naja oft kommt es vor das eine Rezeptänderung mit einer Designänderung einher geht oder zumindest ein Vermerk "Neue Rezeptur oder dergleichen aufgedruckt ist.
Habe noch 5 Tuben 2 davon schon über 2 Jahre,die anderen habe ich vor nicht allzu langer Zeit von einem Forumsmitgliet erworben.
Als ich im März in England war habe ich sie in keinem Laden entdecken können(genauso wenig wie die TiegelRS und den Stick).Wohl wegen der Umstellung!?
Auf die Neue bin ich aber trotzdem gespannt wenn sie wie Du sagst so verkehrt vom Geruch ist wäre ich sehr enttäuscht weil ich so wie ich ihn kenne  sehr mag.

suedwest1

Hallo Erasmic Freunde,
da ich dieses und letztes Jahr auch öfter auf der Insel war, habe ich mir zu verschiedenen Zeiten Erasmic RC´s in der Tube gekauft. Der grösste Unterschied zwischen den Käufen war, dass die Rezeptur von Boric Acid auf Citrc Acid geändert wurde. Meiner Meinung nach ist die Erasmic nicht mehr so gut bei der Einweichleistung.

herzi

Auf der Internetseite von Erasmic ist dieses Design nicht mehr z finden. Dafür ein Neues mit Kunststofftube.
Gruß,
Stefan