Tabac Rasierseife

Begonnen von Paysbas, 13. Oktober 2007, 21:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Bitocke

Zitat von: Onkel Hannes am 27. Oktober 2024, 10:08:59...  daß neulich ein Selbstmordversuch durch eine Rasur ....   kläglich danebengegangen ist.

Was für das Frankenland gilt, gilt für das Schwabenland noch mehr: immer wenn die junge, attraktive und barfüßige Frau mit der Sense an der Tür klopf, heisst es von innen: "wir kaufen nichts an der Tür, zu teuer!"  ;D

Meist geht sie dann unverrichteter Dinge traurig weg... ;D

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Onkel Hannes

Zitat von: Der Bitocke am 20. November 2024, 17:32:06immer wenn die junge, attraktive und barfüßige Frau mit der Sense an der Tür klopf

Da reicht doch schon der Tabac-Duft. Der vertreibt alle möglichen jungen, attraktiven und barfüßigen Frauen.  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MeckiMesser

+1 ☝️

Herrlich, ein perfekter Start in den Tag. Diese Bilder im Kopf dürfen mich noch gerne eine Weile begleiten 😊 .

Gruß Matthias

Grüße Matthias

Der Bitocke

Zitat von: MeckiMesser am 22. November 2024, 08:55:10Diese Bilder im Kopf dürfen mich noch gerne eine Weile begleiten 😊

Gruß Matthias

Mach Dir bitte "keinen Kopf". Mit dem Alter härtet man ab. Die Erkenntnis der eigenen Vergänglichkeit  nimmt geradezu versöhnliche Züge an...

Der Bitocke

Zitat von: Onkel Hannes am 21. November 2024, 10:03:41
Zitat von: Der Bitocke am 20. November 2024, 17:32:06immer wenn die junge, attraktive und barfüßige Frau mit der Sense an der Tür klopf

Da reicht doch schon der Tabac-Duft. Der vertreibt alle möglichen jungen, attraktiven und barfüßigen Frauen.  ;D

es gab da in der Vergangenheit wohl eine Tabac-Werbung, die auf die (angebliche) aphrodisierende Wirkung der Tabac-Produkte anspielte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe  ;D  Hat jemand den passenden Link?

Gruß

Burlador

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

Der Bitocke

Zitat von: Burlador am 24. November 2024, 00:06:03Vielleicht dieser?
https://www.youtube.com/watch?v=c4UnAet1Kxs

Auch nicht schlecht  ;D

Ist aber nicht die von mir gesuchte. Der plot war da ein wenig komplexer  ;D