Trumper almond rasierseife

Begonnen von marco, 11. Dezember 2011, 12:46:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marco

Hallo,

Wie schneidet denn eurer Meinung nach die trumper almond rasierseife im Vergleich zu anderen Mandelseifen ab? 

Rasur? Pflege? Duft?

Ist der Duft süss wie bei einer taylor almond oder den italienischen seifen? Oder doch ganz anders- wenn ja wie?

Die amis beschrieben den duft der trumper soap als -old floral scent. Doch was ist das- wie riecht ein old floral scent? ich kann mir nix darunter vorstellen, bräuchte dazu einen Vergleich.

Lohnt sich diese Rasierseife oder sind die anderen trumper besser, was Rasureigenschaften angeht?

viele grüße
marco

marco

Unter anderem stelle ich mir ja bei dieser rasierseife die  Frage,

Was ist ein old fashioned english scent?

Was ist das? Wie riecht sowas?


marco

marco

Hallo,

ich roch heute mal in einem Kaufhaus, das schöne naturseifen hatte,(körperseife) mal an ener mandelseife.

Naja roch nicht schlecht, nur altmodisch, buttrig irgendwie.

Was wie Butter riecht, brauche ich mir nicht auch noch ins Gesicht schmieren.

marco

marco

Hallo,

Hust, huuuuusst, ein so großes Forum und keiner kennt eine trumper almond rasierseife??

marco

Platzger

marco, du öffnest für jeden Duft einen Thread und zwar in beiden Foren. Du kannst davon ausgehen, dass alle Trumperseifen ähnliche Rasureigenschaften besitzen, lediglich die Düfte variieren. Es kann dir auch kein Mensch sagen, ob du den Duft von Trumper oder Taylor besser magst, da musst du selber entscheiden. Also, kauf dir die Seifen, wenn sie dich wirklich interessieren (im anderen Forum bezeichnest du dich ja als Trumperfan.....), wenn es dann nicht dein Geschmack sein sollte, kannst du sie im Mitgliederhandel verkaufen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Manyx


marco

Im USA Forum gibt es etwa 5-8 Threads über die trumper almond shave soap, keinerlei Notiz vom mod, man müsse doch nicht für jedes Produkt ein Theme eröffnen, so sollte es sein, egal weiter gehts;

Wie dort berichtet wird, scheint diese trumper almond Rasierseife im Gegensatz zur Rasiercreme,einen cologne scent Duft zu haben.

Kann davon jemand berichten?

marco

Platzger

also hartnäckig bis du, das muss ich dir lassen. Wenn du also schon in amerikanischen Foren mit den 5 - 8 Trumper-Almond Threads liest, sollten deine Fragen doch beantwortet sein. Du schreibst jetzt hier, dass die Amis einen Cologne Scent (Was zum Teufel ist das?) Duft warnehmen und willst von uns Berichte über das. Was erwartest du genau? Wie schon mehrfach geschrieben, kann dir keiner eine Duftbeschreibung hinzaubern, die du dann genauso wahrnimmst. Kauf das Zeug und riech selber daran - es gibt wirklich keinen anderen Weg!
Good, cheap, beautiful - pick only two

Adam

Hallo mario...., äh... marco... Jetzt geht es also hier weiter?  :o
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Loriot

marco

Hallo Platzger,

Deswegen schreibe ich ja hier, weil ich nicht weiss was ein cologne scent ist nur soviel;

Cologne scent ist ein wie soll ich sagen, Parfüm Duft, fertig. Mehr weiss ich auch nicht.

Die älteren Nassrasur Profis wissen das;Selbst wenn ich Rasiercreme  Proben bestelle, sind die meist NICHT  gleich in Duft und Rasuereigenschaften wie die Rasierseifen, das ist das Problem dabei, obwohl Rasiercreme Proben eine feine Sache ist.

Im US Forum gibt es über 8 Harris almond Rasierseife Threads, keiner bemängelt das, nicht einmal der mod. Da wird fleissig diskutiert, so muss das sein.

mario005

Manyx

Mario zweifelst du jetzt den Moderationsstil an?
DAS gehört wirklich in eine andere Ecke.
Zum Thema kann ich mich Platzger nur anschließen: bestell doch einfach und Teste...
Du wirst sowieso auf Fragen zu einem Duft und dessen Gefallen zehn verschiedene Antworten bekommen.

baknip

Zitat von: marco am 15. Dezember 2011, 12:14:38

Im US Forum gibt es über 8 Harris almond Rasierseife Threads, keiner bemängelt das, nicht einmal der mod. Da wird fleissig diskutiert, so muss das sein.


Wäre es unter diesen Voraussetzungen nicht das einfachste, dort zu diskutieren, wo Dir die Rahmenbedingungen ideal erscheinen?
Es gibt hier im Forum genügend Mitglieder, die Dir aus eigener Erfahrung etwas sachdienliches zu den von Dir angefragten Seifen schreiben und ebenso zum Thema Cologne-Duft Auskunft geben könnten. Mich persönlich hält allerdings das querposten Deiner Anfragen über die beiden deutschsprachigen Rasurforen und der Umstand von einer Antwort ab, dass Deine Posts mit Verlaub beliebig und eher hingeschlampt wirken. Das motiviert nicht zum Antworten. Und da hier praktisch keine sachdienlichen Antworten kommen, scheint es anderen wohl wir mir zu gehen.

Freies Ausspucken verboten

marco

@Manyx

macht nix, wenn 10 verschiedene Antworten zu dieser trumper almond Rasierseife kommen, dazu ist ja solch ein Rasur  Forum da  :) es würde sonst ohne dies eingehen.
Wer das nicht versteht, das Diskussionen das Blut eines Forums sind, sollte auch in einem nicht mitmischen, absolut.

marco

Adam

"Diskussionen ja, aber keine blöden "Frage-Antwort-Spielchen", bei denen der Themeneröffner die Tipps der Anderen missachtet und sich nicht an die Regeln des jeweiligen Forums hält...
Langsam habe ich das Gefühl, hier wir wieder ein Troll gefüttert...  :-\ "

Das da oben in "..." wollte ich eigentlich nicht schreiben - habe ich aber. Ich frage mich trotzdem wo Dein Problem ist!?
Es bieten Dir so viele Leute Hilfe an, und Du willst sie anscheinend nicht...
Also was soll das?


"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Loriot

wofu

Hier stellt jemand eine klare Frage und die Antwort ist 2 Seiten Gelaber