Hobel runtergefallen

Begonnen von AKLS13, 07. Dezember 2011, 22:47:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AKLS13

Hilfe, mir ist gerade beim Rumblödeln mit meiner Freundin (nicht mal beim Rasieren) mein Lieblingshobel Mühle R89 runtergefallen. Ins Waschbecken gescheppert und jetzt ist bei dem Teil das auf den Griff kommt (kenne den Fachbegriff nicht, bin eigentlich Messerrasierer) an der Ecke der Chrom abgeplatzt. Klar man kann ihn noch benutzen, es sieht aber nicht schön aus und ziemlich scharfkantig ist es noch dazu. Jetzt meine Frage an die Profis unter euch: kriegt man das Teil auch einzeln? Möchte nicht einen komplett neuen Hobel kaufen.

Gruß AKLS13
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Standlinie

Fragen kostet eigentlich nichts. Ich würde ein Foto von der schadhaften Stelle machen, es Mühle zuschicken und gleichzeitig anfragen, ob diese Firma ein ERsatzteil gegen Bezahlung zuschicken könnte. Mühle ist in der Regel kulant und hilft weiter.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

AKLS13

Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Einen Händler der die Teile direkt einzeln verkauft, gibt es aber wahrscheinlich nicht, oder?
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

AKLS13

Update:

Als ich schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hatte, kam heute morgen eine E-Mail von Mühle:

"...wir schicken Ihnen kostenlos einen kompletten neuen Kopf des Rasierers zu.

mit freundlichen Grüßen..."

Ich bin begeistert!
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AKLS13

Gestern kam der Hobelkopf. Mühle hat sogar noch so einen kleinen Minipinsel dazugelegt.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Bengall Reynolds


Ich bin auch immer wieder überrascht wie Mühle diesbezüglich reagiert.

Andere Firmen würden auf derlei Anfragen nicht mal reagieren.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

AKLS13

so sieht es aus und deswegen, wird mein nächster Pinsel ein Mühle.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

mrkay

Klasse Service ! dh:
Ist leider nicht überall so der Fall !

Inselgrün

Beeindruckende Kulanz! Das spricht auf jeden Fall für die Firma Mühle. Die Leute dort wissen offenbar, was Qualität und Langlebigkeit heißt!