ASB/Creme gegen eingewachsene Haare/Pickel, nicht fettig?

Begonnen von bene361, 10. Dezember 2011, 14:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bene361

Ich wollte euch mal fragen Welche creme oder welchen Aftershave Balsam ihr benutzt. Bin nämlich auf der suche nach einem neuen Produkt welches viel Feuchtigkeit spendet und gut bei eingewachsenen Haaren gut ist aber keine Pickel verursacht und kein Glanz, kein Film, kein Fettgefühl auf der Haut hinterlässt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

nessuno

Vifrex Gel
Calani ASB Purissima
Bulldog ASB
Cremo Cream Moisturizer
M. Gebhardt Wild Utah
I + M Wildlife ASB
The Handmade Soap Company AS-Cream

Eisblut

Hallo bene361,

ich würde Dir empfehlen mal die Überschrift dahingehend zu ändern, dass Du etwas suchst. Denn so wie es jetzt da steht gibt es schon diverse Threads und bringt Dir daher unter Umständen nicht das erhoffte Feedback.

Ansonsten treffen Deine Kriterien für MICH auf das ASB mit Panthenol von Rewe zu. Aber ob es auch gut bei eingewachsenen Haaren ist kann Dir nicht sagen, da ich solche Probleme nicht habe. Auch Pickel sind ein eher individuelles Problem, da es idR mit persönlichen Unverträglichkeiten zusammen hängt.

Gruß
Eisblut

nessuno

Daß irgendein handelsüblicher ASB, eine AS-Creme oder ein Wässerchen gegen eingewachsene Haare wirkt, halte ich (!) für eine reine Werbeaussage.

bene361

Schonmal danke für die Antworten die Überschrift lässt sich leider nicht mehr ändern.

feldgeist

Viel Feuchtigkeit und kein Glanz, da kann ich nur das Mühle ASB nennen. Alle anderen bisher getesteten ASB spenden weniger Feuchtigkeit oder lassen die Haut glänzen. Gegen eingewachsene Haare hilft nur eine gute Rasur und ein Peeling.

Sparschäler reloaded

#6
Neals Yard Remedies ASB oder Somersets ASB

Onkel Hannes

Zitat von: bene361 am 10. Dezember 2011, 15:26:39
Schonmal danke für die Antworten die Überschrift lässt sich leider nicht mehr ändern.

doch, das geht notfalls schon... wenn es auch nicht einfach ist, einen passenden Titel für Deine Frage zu formulieren. Hoffe, das paßt so.

Viel Glück bei der Suche, und willkommen im Forum.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

bene361

Danke fûrs ändern vielleicht kommen ja so noch ein paar vorschläge die ich mir dan amschauen kann.