Haarentfernung mit Laser ?

Begonnen von TMG, 04. Dezember 2011, 16:46:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TMG

Man liest zwar sehr wenig von aber mal hier und da gibt es was zum Thema, aber nichts fundiertes was 100% belegt das die Haare wirklich für IMMER weg sind

Was haltet ihr davon ? Ich bin am überlegen mir die Haare am Rücken und Brust,Bauch Bereich weg zu Lasern. Es gibt auch wohl welche die sich im Gesicht die Haare Weglasern liesen und sich nicht mehr rasieren müssen  :-\

In_Je_Ner

Zitat von: TMG am 04. Dezember 2011, 16:46:27
, aber nichts fundiertes was 100% belegt das die Haare wirklich für IMMER weg sind

...- aber nur wenn master Yoda höchstpersönlich das Laserschwert führt !!! ;D

Die Laserbehandlung kenne ich durch meine Frau, sie hat auch überlegt was sie machen möchte.
Es gibt momentan etliche Methoden, die meisten davon müssen mehrfach angewendet werden damit es gute Ergebnisse gibt. Die Harre wachsen heller und dünner.
In jedem Fall wurde ich empfehlen eine richtige Fachkraft zu konsultieren, welche im besitz einer Urkunde/Diplom ist, dann kann entschieden werden welche Methode zu deinem Haar/Hauttyp ambesten passt!
Ich glaub richtiges Laser darf nur der Hautartzt verwenden.
Willkommen in meiner Herstellerecke

leutnantbrown

@ TMG

In_Je_Ner hat schon recht. Ein Arzt sollte das machen. Du darfst auf keinen Fall vorher auf die Sonnenbank. Dieser Laser trifft auf das Gewebe und zerstört dann die Haarwurzel. Ich arbeite zusammen in einer Arztpraxis mit jemandem zusammen, der das macht. Wie schon beschrieben mußt du das häufiger machen. Das geht auf jeden fall ins Geld. Der Laser packt sich vor allem die dunklen Pigmente des Haars oder der Haut. Deshalb ist das schon mal bei blonden Haaren schwierig. Kann auch sein, dass durch die mehrwöchige Behandlung Herpesbildung begünstigt wird. Habe ich aber so noch nicht beobachtet. Sehr wohl aber Hautirritationen.

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

TMG

Danke für die Antworten und ja ich habe es bei einem Hautarzt vor denn ich glaube das was die Kosmetikerin haben, ist nicht das Lasern was ich meine  ;D

Aber sind die Haare denn wirklich zu 100% für IMMER weg ?? Wenn man einige Behandlungen gemacht hat ?

In_Je_Ner

ich glaube heutezutage kann nur ein Bestattungsunternehmen 100% geben ;)

in den anderen Fällen wird es bei 99,9% bleiben müsen :)

lass dich professionell beraten, dann kanst du es immer noch überlegen!
Willkommen in meiner Herstellerecke

TMG

Ich werde mir da wohl am besten nächstes Jahr in aller ruhe Zeit nehmen müssen und alles mir genau erklären lassen. Wenn das wirklich so ist das dann keine Haare nachwachsen, dann ist das eine geniale Idee! Du brauchst dich dann nicht rasieren und dich rum ärgern.

Nur im Gesicht wüste ich nicht, ob ich es machen würde, Irgend was würde mir da fehlen

Sicknote

Rumärgern? Also mir macht das rasieren Spaß und ich genieße das Ritual. Kannst ja auch weibliche Hormone nehmen, aber das hat dann zwei besondere Nebenwirkungen.

UbuRoy

Der Eitelkeit sind keine Grenzen gesetzt. Mach's einfach.

Aber bedenke, so ab 45 Lenzen wachsen die Haare erst richtig, und dann noch an ganz anderen Stellen wie in den Ohren und der Nase.

Im Übrigens würde ich mir solche, der aktuellen kurzlebigen Mode geschuldeten Vergehen gut überlegen. Demnächst gilt das garantiert wieder als männlich und du als Nacktschnecke wirst komplett abgemeldet sein.

Lu-Ku

Zitat von: UbuRoy am 23. Dezember 2011, 12:35:25
.... Demnächst gilt das garantiert wieder als männlich und du als Nacktschnecke wirst komplett abgemeldet sein.

dh: dh: dh: hab ich auch grad gedacht  ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

MLuepken

... und mit ganz viel Pech hat er auch noch ein Tattoo, dann sind natürlich alle Lampen aus ...   o)
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

TMG

Zitat von: Sicknote am 23. Dezember 2011, 10:40:49
Rumärgern? Also mir macht das rasieren Spaß und ich genieße das Ritual. Kannst ja auch weibliche Hormone nehmen, aber das hat dann zwei besondere Nebenwirkungen.

Ich meine unter denn Achseln,Rücken usw... Sieht nicht gerade dolle aus

Sicknote

oh, na wer lesen kann ist klar im vorteil. :D ich hab nur drei haare auf dem rücken und 5 auf der brust. ich denke das lohnt sich für mich nicht. :D

AndreasTV

Zitat von: Sicknote am 23. Dezember 2011, 10:40:49
... Kannst ja auch weibliche Hormone nehmen, aber das hat dann zwei besondere Nebenwirkungen.

:D Von Jemanden welcher das Lasern im Gesicht in Betracht zieht müssen angedeutet "Nebemwirkungen" nicht wirklich störend sein ;); hoffe mit meinem Post jetzt Niemanden "auf die Füße" bzw. zu Nahe getreten zu sein.

MfG

Andreas

TMG

Da habe ich was nettes gefunden

Haarentfernung mit dem Laser - Oft wird bei der Laserbehandlung mehr versprochen als gehalten

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6ac3269c-85cc-4da2-9c0b-cf028c956170

Piraten-Papa

Bei "Haarentfernung" und "Laser" kommt mir immer wieder dieses Video in den Sinn.
http://www.youtube.com/watch?v=twsX5XzrKds