Musgo Real

Begonnen von Alfred, 10. Oktober 2007, 22:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank OZ

Zitat von: flametop am 20. März 2014, 17:12:04
Gibt es Erfahrungen mit der Rasierseife?

Ja, als Duschseife ist sie ganz prima!

Gruß, Frank

shavior

Zitat von: Frank OZ am 20. März 2014, 17:33:29

Gruß, Frank
Stimme zu, als RS ist sie ein ziemlicher fail.

madd

Zitat von: shavior am 20. März 2014, 18:00:40
Zitat von: Frank OZ am 20. März 2014, 17:33:29

Gruß, Frank
Stimme zu, als RS ist sie ein ziemlicher fail.

Mag sein dass der Schaum nicht die allerbesten Eigenschaften was aufschäumen und die cremeigkeit angeht hat, jedoch übertrifft diese Rasierseife alle mir bekannten in der Einweichwirkung. Schon gigantisch wie die
Portugiesin das Barthaar einweicht  dh: dh:  :o

tweak

Die RS wollte ich eigentlich mal testen, da ich mit der RC (alte Version) sehr zufrieden bin. Vielleicht lässt sie sich mit dem STF besser schäumen.

redmatze

Wenn ihr von der Classic Seife redet, weiss ich nicht ob ich das glauben soll, was ich da lese. Die Musgo ist sehr einfach aufzuschäumen und auch noch sehr ergiebig.

Wer mit  der Seife nicht klar kommt, dem spreche ich jegliche Fähigkeit ab, mit einem Pinsel umzugehen.

So langsam wird es seltsam im Forum   o)

Und als Körperseife verwenden? tztztz.
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

SLB04

Nur um ganz sicher zu gehen, Du bekommst mit dieser Seife einen ordentlichen Schaum hin?

Lieben Gruß
Alex

Eugen Neter

Mir war es nicht möglich, mit dieser Seife einen stabilen Rasierschaum zu gewinnen.

Platzger

ich fand sie auch ungenügend, deshalb warf ich die auch aus dem Sortiment.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Hobeler

Also auch hier eine Seife,wo die Rasiercreme besser ist als die Seife... ;) Die Musgo Real steht auch schon länger auf der Liste der Sachen,die ich noch testen wollte. Allerdings liest man des öfteren von gewissen "Unverträglichkeiten"...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shavior

Zitat von: redmatze am 21. März 2014, 07:17:19
Wenn ihr von der Classic Seife redet, weiss ich nicht ob ich das glauben soll, was ich da lese. Die Musgo ist sehr einfach aufzuschäumen und auch noch sehr ergiebig.

Wer mit  der Seife nicht klar kommt, dem spreche ich jegliche Fähigkeit ab, mit einem Pinsel umzugehen.

So langsam wird es seltsam im Forum   o)

Und als Körperseife verwenden? tztztz.
Ich finde es seltsam dass du denkst du könntest jemanden etwas absprechen. :-\
Da du aber explizit"classic" erwähnst, es gibt von der RS nur eine Sorte. Kann es sein dass du RS und RC verwechselt hast?  ;)

flametop

Sehr schade, aber so werde ich mir einen Test sparen. Duftet sie denn ähnlich wie die normale Seife oder die rc?

multicast

Das interessiert mich auch.

redmatze

Volltreffer!  shavior

ZitatDa du aber explizit"classic" erwähnst, es gibt von der RS nur eine Sorte. Kann es sein dass du RS und RC verwechselt hast?  Zwinkernd

Mann sollte nix posten vor dem ersten Kaffee am  Morgen. Sorry Männers! Ich rudere zurück, stelle mich in die Ecke zum Schämen.

Nix für Ungut! 

redmatze
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

tweak

Und wieder hat mich das Forum vor einem Fehlkauf  bewahrt...

egmac

Ich bin nach wie vor süchtig nach der Creme und dem AS, die Seife jedoch habe ich als Duftspender auf die Toilette verbannt......war für mich eine riesige Enttäuschung!
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")