Musgo Real

Begonnen von Alfred, 10. Oktober 2007, 22:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SFH

Zitat von: infabo am 21. Juni 2012, 13:27:32
Zitat von: Saarländer from Hell am 21. Juni 2012, 12:53:19
"Oak Moss" (Evernia Furfuracera oder Evernia Prunastri)

Ob die RC ähnlich wie Old Spice riecht? Das enthält ja auch Evernia Prunasti.

Allah bewahre!  :-\
Ich dachte immer, dass für den Gestank Duft des Old Spice der "Bay Rum" verantwortlich wäre.

SLB04

Von dem Oak Moss gibt es ja schon das Cologne. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann im Shop des Nachbar-Forums Proben der Colognes bestellen.
Lieben Gruß
Alex

SLB04

Heute war ein nettes Mitglied von Barbear Clássico beim Farbrikverkauf von Confiança (Tocher von Ach. Brito) und zu seiner Überraschung fand er schon die Neuheiten von Musgo Real vor. Neben den Cremes und EDCs fand er die neue Rasierseife dort. Bleddyn war etwas in Eile und konnte die Düfte nicht proberiechen. Deswegen hat er nur die Seife mitgenommen.

Für die Seife hat er 5,40 € bezahlt. Bei uns wird sie vermutlich eine ganze Ecke mehr kosten. Den Duft beschreibt er als seifig und anders als bei der Rasiercreme.

So hier seine Schnappschüsse samt Incis, die auf den ersten Blick auf eine gute Rasierseife schließen lassen:

Lieben Gruß
Alex

Izrahvil

Harr... hoffentlich gibt es noch eine Tiegelversion.
Muss mir noch das AS classic scent kaufen.
Finde die RC mittlerweile einfach nur super.

paton

Mein Einkaufszettel für die "Nach-Fasten-Zeit" wird immer länger  O0
Dabei sind es noch 168 Tage oder so...

herzi

Sehr schön. Gefällt mir. Auf diesen Zug sollten noch mehr Hersteller aufspringen und neue RSn rausbringen.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Zitat von: paton am 16. Juli 2012, 21:57:52
Mein Einkaufszettel für die "Nach-Fasten-Zeit" wird immer länger  O0
Dabei sind es noch 168 Tage oder so...

Durchhalten, schließlich ist Vorfreude die schönste Freude!

Heiermann

In der Rasur des Tages taucht die neue Rasierseife schon auf.
Vielleicht könnten unsere rührigen deutsch-portugiesischen Kollegen auch hier erste Testberichte abgeben bzw. übersetzen? Bin schon gespannt.

Heiermann

Im NRF-Shop sind die neuen RCs und RS ab sofort erhältlich (AS u.a. natürlich auch). Stückpreis rund 11€, bei mehreren Bestellungen einer Sorte wird's günstiger.
Leider gibt es keine Möglichkeit wie bei den AS, Testmengen der RCs zu ordern. Schade, ein halbes Kilo neue Rasiercreme für 55€ ist mir zu happig.

KäptnBlade

Lime-Basil!!!!  :o      dh:
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Cliffwalker

Bin auch schon am Sabbern...  ;)

redmatze

Oh Gott, eigentlich habe ich alles was ich brauche und jetzt kommt sowas. Ich glaub ich muss Messer verkaufen o)
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Tim Buktu

Zitat von: redmatze am 24. Juli 2012, 20:45:20
...Ich glaub ich muss Messer verkaufen o)
Ja! Mach mal, ich warte...  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Gibts schon Erfahrungswerte mit den neuen RCs?
Gruß,
Stefan

Platzger

gib mir noch ca. 10 Tage ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two