Musgo Real

Begonnen von Alfred, 10. Oktober 2007, 22:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

Kann es sein,daß sich durch die damalige Preiserhöhung auch etwas an der Rezeptur geändert hat?Ich hatte mal die "alte" und jetzt die "neue" Version und meine,daß sich da etwas geändert hat.

Alfred

Die Rezeptur hat sich vor ca. 2 Jahren geändert - man erkennt es an der Farbe - die alte war eher hell und Türkis - die spätere ein sattes, aber nicht schreiendes Grün.
Ich bin wohl einer der wenigen, der die neue Rezeptur lieber hat - finde es ist eine der besten RCs, in dieser Kategorie bei mir sicher unter den Top 3 - habe sie schon mehrfach wiedergekauft - und ich denke, sie wird immer wieder bei mir im Schrank stehen.

stressless

Wenn sie doch nur nicht diesen Drogerieduft hätte. Als RC ist sie aber ganz gut.

Markusdergraf

Zitat von: Markusdergraf am 02. September 2008, 09:36:02
Kann es sein,daß sich durch die damalige Preiserhöhung auch etwas an der Rezeptur geändert hat?Ich hatte mal die "alte" und jetzt die "neue" Version und meine,daß sich da etwas geändert hat.
Ich zitiere mich mal selbst.Irgentetwas ist in der neuen Rezeptur,was ich nicht richtig vertrage.So wird die noch recht volle Tube wohl ins Wanderpäckchen wandern,wenn es wieder bei mir ist und jemand anderes darf sich freuen.

SnoopDR76

Zitat von: Markusdergraf am 11. November 2008, 10:42:33
...Irgentetwas ist in der neuen Rezeptur,was ich nicht richtig vertrage...

Mir geht es ähnlich, ich kenne nur die "neue" Rezeptur, vertrage diese leider nicht, werde die RC zusammen mit dem AS in Mitgliederhandel stellen.

uwe9

.. hmmm, da fällt mir grad ein, daß ich auch noch ne geschossene Tube habe  o) :D Die werde ich wohl bald mal testen müssen  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Honka

So wird die noch recht volle Tube wohl ins Wanderpäckchen wandern,

oder Du bringst sie zum nächsten Forumstreff mit  :D

Markusdergraf

Zitat von: Honka am 11. November 2008, 11:05:12
So wird die noch recht volle Tube wohl ins Wanderpäckchen wandern,

oder Du bringst sie zum nächsten Forumstreff mit  :D
Der ja dann am Bodensee stattfindet  ;D.

tbdbg

Hatte diese Veränderung schon vor zwei Jahren festgestellt, war aber damals mit meiner Meihnung allein. Die neue Musgo duftet nicht mehr so schön sondern riecht nach Klostein. Der Schaum fängt nach einiger Zeit im Gesicht an zu brennen und die Pflege hat auch nachgelassen. Ich werde die MR mir nicht mehr ordern. Habe meine drei Tuben alle samt in die Tonne verbannt.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

uwe9

Zitat von: tbdbg am 11. November 2008, 12:41:55
Hatte diese Veränderung schon vor zwei Jahren festgestellt, war aber damals mit meiner Meihnung allein. Die neue Musgo duftet nicht mehr so schön sondern riecht nach Klostein. Der Schaum fängt nach einiger Zeit im Gesicht an zu brennen und die Pflege hat auch nachgelassen. Ich werde die MR mir nicht mehr ordern. Habe meine drei Tuben alle samt in die Tonne verbannt.
Gruß Thomas

...  >D du Frevler  >D Hätte man doch verschenken können   ??? Bin ja mal gespannt, ob ich die vertrage, morgen wirds eingeweiht  o) :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Lord Vader

huch, grad erst gesehen, dass hier wieder über die musgo lamentiert wird. habe mir (wie ich jetzt weiß) leider vergangenes wochenende zwei tuben geordert. die MR stand schon länger auf meinem wunschzettel. ich denke mal, dass es sich dabei jedoch um die "neue" rezeptur handeln wird. ich hoffe mal, dass sie nicht so schlecht ist... habe jetzt irgendwie bauchschmerzen, dass das geld in die tonne gekloppt wurde.

naja, mal sehen

vielleicht habe ich ja glück!

Eugen Neter

Zitat von: Lord Vader am 11. November 2008, 13:16:56vielleicht habe ich ja glück!
Das hoffe ich für Dich! Es scheint bei der MR tatsächlich von Tube zu Tube Qualitätsunterschiede zu geben. Die neue, die ich vor ein paar Wochen geordert habe, unterscheidet sich wesentlich von meiner ersten. Sie braucht keine zusätzliche Wärmezufuhr mehr, und sie schäumt, daß es nur so eine Art ist. Also unbedingt empfehlenswert! :D

redmatze

Ich komme mit MR super zu recht (prima Schaum)! Geruch find ich auch gut (aber Klostein????). Alles andere hat bisher sofort in der Fr..... gebrannt. Ich denke es gibt für jeden von uns die richtige RC.

Aber 3 Tuben in den Mülleimer!?? Gehts noch? Erstens kaufe ich mir nur eine, wenn ich das Produkt nicht kenne und zweitens gibts einen Mitgliederhandel.
30Teuros einfach in den Müll (du musst es aber dicke haben?). Nichts für ungut.

Liebe Grüße
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

naja, ich kenne die MR auch bisher nicht, hab aber wegen den zahlreichen positiven erfahrungen gleich 2 bestellt, damit die versandkosten nicht so durchschlagen.

tbdbg

Zitat von: redmatze am 11. November 2008, 13:30:42

Aber 3 Tuben in den Mülleimer!?? Gehts noch? Erstens kaufe ich mir nur eine, wenn ich das Produkt nicht kenne und zweitens gibts einen Mitgliederhandel.
30Teuros einfach in den Müll (du musst es aber dicke haben?). Nichts für ungut.

Liebe Grüße

Habe die Musgo schon über Jahre in gebrauch und sie war nicht neu für mich. Hatte mir 5 Tuben bestellt und habe davon zwei gebraucht. Da sie nicht besser geworden sind habe ich sie weggeschmissen. So eine RC konnte man auch nicht verkaufen. Was bei mir brennt, verkaufe ich nicht anderen. Wenn nur der Duft mir nicht gefallen hätte, wäre das was anderes. Die alte Rezeptur hatte nie gebrannt und die Tuben mußte man auch vor dem ersten Gebrauch nicht drei Tage auf die Heizung legen. Wer weiß was die da in die Tuben gemischt haben. Habe es nicht dicke, aber bevor ich hier jemanden Schaden zufüge entsorge ich das Zeug lieber.
Gruß Thomas
Gruß Thomas