Voli

Begonnen von Izrahvil, 27. November 2011, 16:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Izrahvil

Hallo,

ich habe eine Voli Klinge. Diese Klingen sind wohl sehr selten und somit war auch kein Thema offen.. also hab ich eins eröffnet.

Ich fang dann an:

Voli 6/8 laut Erl aber es ist um einiges grösser. Rundkopf und Doppelansatz. Vollhohl. Schöner Zierrücken. Kunststoffschalen mit Glitzer.
Eine Traumhafte Klinge. Sehr harter Stahl. Leider neigt die Klinge schnell Flecken zu setzen... ich muss da sehr aufpassen.










Ich freue mich auf andere Volis. Hoffe meine Klinge wird hier nicht alleine stehen. ich zähle auf euch!

LG

Emir

Zocker2104

tolle Klinge mir gefällt das heft nicht! ist das orginal?

gruß

daniel

Izrahvil


mecky messer

ist ein diskoheft ;D
habe noch orginales voli einschlagpapier

Izrahvil

Diskoheft ist gut. Ich habe ebenfalls die Schachtel für das Messer mit "Einschlagpapier"... dieses Ölpapier zumindenst... oder meinst du was anderes?

LG

Emir

mecky messer

meine das gleiche

MrJingles

Also die Klinge ist mal genial,
aber dieses Heft, das mal nen Grund selbst ein originales Heft lieber auszutauschen.

grusel näh (muss ja auch nicht jedem gefallen.)

Obwohl es so fast schon wieder so häßlich ist das es wieder schon wird *lach*

Aber eines ists auf jeden Fall, recht einzigartig

Izrahvil

Ja ein eigenartiges Heft. Gerade aus dem Grund das es wirklich einzigartig ist finde ich es wunderschön.
Ich muss auch sagen dass das Glitzerzeug durch den Blitz noch mehr hervorgehoben worden ist. In Natura ist das nicht so extrem Glimmer.

Und ..NEIN! Kein originales Heft wird ausgetauscht :D


humbug

Habe das gleiche. Ich finde das Heft gerade schön, weil es anders ist. Auch wenn es nach der Lackierung eines Autoscooter oder Strandbuggy aussieht:







Ein toller Rasierer ist es trotzdem.

BastlWastl

Die Klinge ist 0815.... Das Heft ist Geil!

Grüße wAstl.

humbug

Naja, rasieren tut mich allerdings die Klinge. Und das besser als manch andere. ich finde sie eher nicht 08/15, denn dann hätte sie weder Spiegelansatz, noch Erlblume oder Zierrücken. Izrahvil schrieb oben schon von einer "traumhaften Klinge".